Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Pete Carroll und die Seattle Seahawks haben sich Cyril Grayson als Receiver geholt.</p>

Seahawks holen Receiver mit beinahe keiner Footballerfahrung

Pete Carroll und die Seattle Seahawks haben sich Cyril Grayson als Receiver geholt.

Lesezeit: < 1 min

Pete Carroll und die Seattle Seahawks haben sich Cyril Grayson als Receiver geholt.

Das spannende daran? Grayson spielte zuletzt auf der Highschool Football, nahm aber am Pro Day der LSU teil. Damit stand Grayson 2011 zuletzt am Footballfeld, konnte durch seine Sprinterkarriere am Pro Day allerdings mit 1 a Werten überzeugen.

Grayson lief die 40 Yards in 4,33 Sekunden und beeindruckte sowohl im Hoch als auch im Weitsprung.


Für die Seahawks ist Grayson ein risikoarmes Glücksspiel, immerhin haben schnelle Wideouts bei den Seahawks Tradition, wie zum Beispiel Percy Harvin und Paul Richardson.

Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement