Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Fred Jackson, der Runningback der Seattle Seahawks, war in einen Autounfall knapp außerhalb des Trainingsgeländes verwickelt.</p>

Seahawks’ RB Fred Jackson in Autounfall verwickelt

Fred Jackson, der Runningback der Seattle Seahawks, war in einen Autounfall knapp außerhalb des Trainingsgeländes verwickelt.

Lesezeit: < 1 min

Fred Jackson, der Runningback der Seattle Seahawks, war in einen Autounfall knapp außerhalb des Trainingsgeländes verwickelt.

Erste Berichte deuteten auf ein illegales Drag Racing mit Teamkollegen Marshawn Lynch hin. Dies wurde nun von der Polizei als unbegründete Vermutung dargestellt.

There is no evidence he was drag racing anyone […] He was leaving the facility, and he was clearly driving too fast when he hit a street sign. -Renton Police Spokesman

Fred Jackson blieb bei dem Unfall unverletzt. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte ein Verkehrsschild.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×