Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New Orleans Saints at Atlanta Falcons, Sep 11, 2022 Atlanta, Georgia, USA New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas 13 celebrates after a touchdown against the Atlanta Falcons in the fourth quarter at Mercedes-Benz Stadium. Mandatory Credit: Brett Davis-USA TODAY Sports, 11.09.2022 15:46:34, 19029769, New Orleans Saints, NPStrans, Mercedes-Benz Stadium, Michael Thomas, NFL, Atlanta Falcons PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBrettxDavisx 19029769
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Saison vorbei? Saints Receiver Michael Thomas muss operiert werden

Lesezeit: 2 min

Der Wide der New Orleans Saints, Michael Thomas, muss sich einer Zehenoperation unterziehen und wird in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Das gab Headcoach Dennis Allen am Donnerstag gegenüber NewOrleans. bekannt.

Thomas wird auf die Injured Reserve gesetzt werden.

Dennis Allen betonte, dass Michael Thomas ein hervorragender Mannschaftskamerad war und sich sehr bemüht hat, seine Zehenverletzung zu überwinden, aber diese seinicht wie erhofft verheilt. Das Team hatte gehofft, dass er mit Ruhe und Reha die Verletzung auskurieren kann.

Es wurde erwartet, dass Thomas in dieser Saison der beste Wideout von New Orleans sein würde, nachdem er von einem Knöchelproblem zurückgekehrt war, das ihn den größten Teil der letzten beiden Seasons gekostet hatte. Allerdings verpasste er die letzten fünf Spiele des Teams aufgrund einer Verletzung.

Der frühere Gewinner des Titels “Offensive Player of the Year” hat seit 2020 nur 10 Spiele bestritten. Er verpasste die gesamte Saison 2021 aufgrund eines Rückschlags nach einer Knöchelverletzung, die er sich im Jahr zuvor zugezogen hatte. Im Jahr 2020 bestritt er nur sieben Spiele.

Der 29-Jährige hat in dieser Saison 16 Pässe für 171 Yards und drei Touchdowns gefangen. Die Saints sind mit einer enttäuschenden Bilanz von 3-5 in die Saison gestartet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×