Folge FootballR

Hi, was suchst du?

American football quarterback for the Minnesota Vikings of the National Football League Kirk Cousins arrives at the Los Angeles Premiere Of Netflix's 'Quarterback' Season 1 held at the Netflix Tudum Theater on July 11, 2023 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)
Foto: imagepressagency | Depositphotos

Top Story

Falcons verpflichten QB Kirk Cousins für 4 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend bekannt.

Der Vertrag hat einen Wert von 180 Millionen Dollar, einschließlich 50 Millionen Dollar Signing-Bonus und 100 Millionen Dollar garantiert, laut Tom Pelissero von NFL Network.

Kirk Cousins kommt in eine starke Offense

In den letzten Wochen gab es Gerüchte, dass die Falcons ein starker Anwärter auf Cousins’ Dienste seien, und es schien, als würde Cousins entweder in die NFC South wechseln oder einen neuen Vertrag in Minnesota erhalten. Nun, da die Entscheidung gefallen ist, wird sich Cousins auf die Rehabilitierung seiner Achillessehne konzentrieren und sich darauf vorbereiten, eine Offense zu leiten, in der auch die Erstrundenpicks Bijan Robinson, Drake London und Kyle Pitts spielen.

Diese Offense wurde 2023 von ihrem Quarterback enttäuscht, aber die Ankunft von Cousins sollte die Falcons in der ersten Saison von Raheem Morris als Head Coach zu einem starken Titelanwärter in der NFC South machen.

Die Vikings müssen nun selbst einen neuen Quarterback finden, und ihre Chancen, in der NFC North mitzuhalten, werden von dieser Wahl abhängen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Advertisement
×