Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Quarterback Aaron Rodgers spricht mit Packers Headcoach Matt LaFleur, Jordan Love hört zu
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Top Story

Jets und Quarterback Aaron Rodgers sprachen über möglichen Wechsel

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets und der Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers haben am Montag Gespräche geführt, wie Trey Wingo berichtet. Obwohl nichts unmittelbar bevorsteht, ist Rodgers laut Quellen offen dafür, für die Jets zu spielen.

Rodgers hat laut The Athletic noch keine Entscheidung über seine Zukunft als Spieler getroffen.

Das Gespräch deutet darauf hin, dass die Packers bereit sein könnten, Rodgers zu transferieren, der in der letzten Saison einen Dreijahresvertrag über 150 Millionen Dollar in Green Bay unterzeichnet hat. Laut Over The Cap wird er im Jahr 2023 einen Cap Hit von 31,6 Millionen Dollar haben.

Die Jets sehen sich nach einem neuen Quarterback um, nachdem Derek Carr bei den New Orleans Saints unterschreibt, der zuvor ebenfalls bei den Jets im Gespräch war. Zach Wilson und Chris Streveler sind die einzigen Quarterbacks, die für 2023 bei den Jets unter Vertrag stehen, da Joe Flacco und Mike White in die Free Agency wechseln werden.

Die Jets haben den 13. Pick im kommenden NFL-Draft und verfügen laut Over The Cap über ein Minus von 1,7 Millionen Dollar an Cap Space.

Der Packers Quarterback Aaron Rodgers startete alle 17 Spiele in der letzten Saison und warf Pässe für 3.695 Yards, 26 Touchdowns und 12 Interceptions. Green Bay beendete die Saison mit einer Bilanz von 8-9 und verpasste zum ersten Mal seit 2018 die Playoffs.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement