Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Mann im Anzug hält einen Football in der Hand, während er vor einem Netflix-Schild posiert.
Foto: imagepressagency | Depositphotos

Top Story

Peyton Manning spricht über “Quarterback” Casting-Probleme

Lesezeit: 3 min

Peyton Manning, der Pro Football Hall of Famer und ausführender Produzent der Netflix-Serie “Quarterback,” hat eingeräumt, dass es schwierig war, Quarterbacks für die kommende Staffel zu finden. Einige Quarterbacks haben die Gelegenheit, in der zweiten Staffel der Serie aufzutreten, abgelehnt.

Manning sprach mit Julian Sancton vom Hollywood Reporter und erklärte, dass die Suche nach Quarterbacks für die Serie eine Herausforderung darstelle. Mehrere von ihnen haben die Möglichkeit, in der zweiten Staffel mitzuspielen, abgelehnt.

“Um eine kitschige Analogie zu verwenden, wir befinden uns definitiv im Two-Minute-Drill”, sagte Manning Ende August. “Ich wäre glücklich, wenn uns jemand zurückruft und sagt: ‘Ich möchte das machen.’ Gestern haben mir drei Starting Quarterbacks eine Absage erteilt, also schlucke ich meinen Stolz herunter.”

Die erste Staffel von “Quarterback” wurde im Juli ausgestrahlt und begleitete die Quarterbacks Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota während ihrer Saison 2022. Die Serie erzielte beeindruckende Zahlen mit insgesamt 3,3 Millionen Aufrufen und 21,4 Millionen Stunden an gesehenem Material.

Brittany Mahomes and husband/American football quarterback for the Kansas City Chiefs of the National Football League Patrick Mahomes arrive at the Los Angeles Premiere Of Netflix's 'Quarterback' Season 1 held at the Netflix Tudum Theater on July 11, 2023 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)

Foto: imagepressagency | Depositphotos

Die Besetzung der zweiten Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben, aber mehrere Starter haben öffentlich erklärt, dass sie die Serie abgelehnt haben. Zu diesen Spielern gehören Justin Fields, Joe Burrow, Jalen Hurts, Lamar Jackson, Dak Prescott, Trevor Lawrence und Daniel Jones.

Manning gab zu, dass einige Quarterbacks die Serie als “Ablenkung” betrachten könnten und gestand, dass er selbst wahrscheinlich auch Nein gesagt hätte, als er noch aktiv spielte.

“Aber”, fügte er hinzu, “wenn mir ein Quarterback, den ich respektiere, gesagt hätte: ‘Vertrau mir, wir werden alles richtig machen. Du wirst es nicht bereuen. Wir werden alles herausschneiden, was du nicht willst, und du wirst nicht einmal merken, dass wir da sind’, dann hätte ich wahrscheinlich Ja gesagt. Ich kann es genauso gut machen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
American football quarterback for the Minnesota Vikings of the National Football League Kirk Cousins arrives at the Los Angeles Premiere Of Netflix's 'Quarterback' Season 1 held at the Netflix Tudum Theater on July 11, 2023 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)

Foto:
imagepressagency
| Depositphotos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×