Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Mann im Anzug hält einen Football in der Hand, während er vor einem Netflix-Schild posiert.
Foto: imagepressagency | Depositphotos

Top Story

Peyton Manning spricht über “Quarterback” Casting-Probleme

Lesezeit: 3 min

Peyton Manning, der Pro Football Hall of Famer und ausführender Produzent der Netflix-Serie “Quarterback,” hat eingeräumt, dass es schwierig war, Quarterbacks für die kommende Staffel zu finden. Einige Quarterbacks haben die Gelegenheit, in der zweiten Staffel der Serie aufzutreten, abgelehnt.

Manning sprach mit Julian Sancton vom Hollywood Reporter und erklärte, dass die Suche nach Quarterbacks für die Serie eine Herausforderung darstelle. Mehrere von ihnen haben die Möglichkeit, in der zweiten Staffel mitzuspielen, abgelehnt.

“Um eine kitschige Analogie zu verwenden, wir befinden uns definitiv im Two-Minute-Drill”, sagte Manning Ende August. “Ich wäre glücklich, wenn uns jemand zurückruft und sagt: ‘Ich möchte das machen.' Gestern haben mir drei Starting Quarterbacks eine Absage erteilt, also schlucke ich meinen Stolz herunter.”

Die erste Staffel von “Quarterback” wurde im Juli ausgestrahlt und begleitete die Quarterbacks Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota während ihrer Saison 2022. Die Serie erzielte beeindruckende Zahlen mit insgesamt 3,3 Millionen Aufrufen und 21,4 Millionen Stunden an gesehenem Material.

Brittany Mahomes and husband/American football quarterback for the Kansas City Chiefs of the National Football League Patrick Mahomes arrive at the Los Angeles Premiere Of Netflix's 'Quarterback' Season 1 held at the Netflix Tudum Theater on July 11, 2023 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)

Foto: imagepressagency | Depositphotos

Die Besetzung der zweiten Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben, aber mehrere Starter haben öffentlich erklärt, dass sie die Serie abgelehnt haben. Zu diesen Spielern gehören Justin Fields, Joe Burrow, Jalen Hurts, Lamar Jackson, Dak Prescott, Trevor Lawrence und Daniel Jones.

Manning gab zu, dass einige Quarterbacks die Serie als “Ablenkung” betrachten könnten und gestand, dass er selbst wahrscheinlich auch Nein gesagt hätte, als er noch aktiv spielte.

“Aber”, fügte er hinzu, “wenn mir ein Quarterback, den ich respektiere, gesagt hätte: ‘Vertrau mir, wir werden alles richtig machen. Du wirst es nicht bereuen. Wir werden alles herausschneiden, was du nicht willst, und du wirst nicht einmal merken, dass wir da sind', dann hätte ich wahrscheinlich Ja gesagt. Ich kann es genauso gut machen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
American football quarterback for the Minnesota Vikings of the National Football League Kirk Cousins arrives at the Los Angeles Premiere Of Netflix's 'Quarterback' Season 1 held at the Netflix Tudum Theater on July 11, 2023 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)

Foto:
imagepressagency
| Depositphotos

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Advertisement
×