Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Burrow am Feld mit den Bengals
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Joe Burrow freut sich auf die Rivalität mit den Chiefs

Lesezeit: 2 min

Die Cincinnati und die Kansas City Chiefs haben in den letzten Spielzeiten eine spannende Rivalität entwickelt. So auch zwischen Joe Burrow und Patrick Mahomes. Nach den Diskussionen rund um “Burrowhead” im Zusammenhang mit dem AFC Championship Game 2022 ging der Schlagabtausch auch in der Offseason weiter.

Bengals-Receiver Ja'Marr Chase bezeichnete Joe Burrow als den besten Quarterback in der NFL und fügte ein “Pat who?” hinzu – was bei Travis Kelce und Patrick Mahomes auf Widerspruch stieß.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

In einem Interview mit Kameron Hay von Complex Sports, das am Montag veröffentlicht wurde, reagierte Joe Burrow klar auf den Trubel in der Offseason: “Das Beste daran ist, dass alles auf dem Spielfeld entschieden wird. Wir werden sie im Dezember sehen”, sagte er.

Die Bengals kehren für das Rückspiel der Saison 2023 am Silvesterabend in Woche 17 ins Arrowhead Stadium zurück. In den letzten beiden Spielzeiten haben die Cincinnati Bengals mit einer Bilanz von 3-1 gegen die Chiefs gespielt und sich die letzten beiden AFC-Meisterschaften geteilt.

Es scheint, als wären diese beiden Konferenz-Giganten erneut dazu bestimmt, einen Super-Bowl-Kandidaten unter sich zu ermitteln. Die Bengals haben alle Voraussetzungen, um den nächsten Schritt zu machen und die erste Lombardi Trophy in der Geschichte der Franchise zu gewinnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir machen einfach genau das weiter, was wir tun”, sagte der Star-Quarterback der Bengals, Joe Burrow. “Ich denke, wir haben in den letzten paar Jahren einen großartigen Plan entwickelt, jetzt müssen wir ihn nur noch umsetzen. Wir haben im Wesentlichen dasselbe Team, mit ein paar Abgängen. Aber wir haben auch einige Neuzugänge, die uns helfen werden. Also arbeiten wir hart daran, uns jeden Tag zu verbessern. Es mag abgedroschen klingen, aber das ist wirklich der Weg. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Zukunft konzentrieren. Es geht darum, jeden Tag perfektionieren zu wollen und seine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Egal, was man trainiert, man sollte stets sein Bestes geben. Der Rest wird sich in der Regel von selbst ergeben.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Advertisement
×