Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 11, 2022, Pittsburgh, Pennsylvania, USA: Dec. 11, 2022: Lamar Jackson 8 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens in Pittsburgh PA at Acruisure Stadium. Brook Ward/ Pittsburgh USA - ZUMAa234 20221211_zsa_a234_023 Copyright: xAMGx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Top Story

Wählen die Ravens einen Quarterback in der ersten Draft-Runde?

Lesezeit: 2 min

Der General Manager der Baltimore Ravens, Eric DeCosta, sagte, dass die Franchise offen für die Möglichkeit ist, einen Quarterback in der ersten Runde des diesjährigen Drafts am Ende dieses Monats auszuwählen.

“Es kommt auf das Board an, wirklich”, sagte DeCosta am Mittwoch zu ESPN. “Ich meine, ich würde ja sagen, weil wir Quarterbacks in unseren Top 31 haben.”

DeCostas Kommentare kommen, nachdem Lamar Jackson letzte Woche enthüllt hat, dass er im letzten Monat darum gebeten hat, getradet zu werden. Der GM lehnte es am Mittwoch ab, darüber zu sprechen, ob die Ravens seit seinem Posting in Kontakt mit dem ehemaligen MVP standen.

Nur Anthony Brown steht bei Baltimore als QB unter Vertrag, da Jackson die nicht-exklusive Franchise-Tag erhalten hat und Tyler Huntley ein Free Agent ist.

Im NFL Draft 2023 werden einige talentierte Passgeber erwartet, darunter Bryce Young, C.J. Stroud, Anthony Richardson und Will Levis. Baltimore besitzt aktuell Pick Nummer 22.

DeCosta glaubt jedoch, dass es neben den Hauptdarstellern noch weitere Talente auf dieser Position gibt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich würde sagen, dass es in dieser Draft-Klasse wahrscheinlich mehr als vier Typen gibt, die in dieser Liga bedeutende Quarterbacks sein können”, sagte er.

Trotz der Ungewissheit auf der Quarterback-Position wird davon ausgegangen, dass die Ravens einen Wideout oder einen Cornerback mit ihrem First-Rounder auswählen werden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×