Connect with us

Hi, what are you looking for?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 13: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston (2) looks on during the game between the N
Foto: IMAGO / Icon SMI

eSports

Potenzielle QB & RB Steals in deinem Fantasy Football Draft (Sleeper Edition)

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 12 min

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich als Fantasy-Punktebringer entpuppen könnten, obwohl sie wahrscheinlich erst spät im Draft genommen werden.

Quarterbacks

Daniel Jones, QB, Giants

NJ - DECEMBER 29: New York Giants quarterback Daniel Jones (8) and New York Giants running back Saquon Barkley

Foto: IMAGO / Icon SMI

Jones hat eine weitere enttäuschende Saison hinter sich. Er war nicht in der Lage, zu beweisen, dass er die langfristige Antwort der New York Giants auf der Quarterback-Position sein kann, und musste schließlich die letzten sechs Wochen mit einer Nackenverletzung aussetzen.

Man sollte meinen, dass das Team nach drei Jahren unterdurchschnittlicher Leistungen bereit wäre, aufzugeben und sich nach einem neuen Mann umzusehen, aber das ist nicht der Fall. Mit dem neuen General Manager Joe Schoen und dem neuen Head Coach Brian Daboll, die hoffen, etwas von ihrem Erfolg mit den Bills auf die G-Men zu übertragen, hat die Organisation neuen Schwung bekommen.

Das beginnt in der Offense, wo Daboll versuchen wird, die Entwicklung von Josh Allen mit Jones nachzuahmen.

Jones verfügt zwar nicht über das herausragende Arm-Talent, das Allen zu einem der besten Quarterbacks der Liga gemacht hat, aber der QB der Giants hat einige Gemeinsamkeiten im Spielstil – einschließlich der Bereitschaft, den Ball zu laufen.

Jones war vor zwei Jahren mit 423 Rushing Yards der siebtbeste QB der Liga – einen Platz vor Allen, der auf 421 kam. Bevor er sich verletzte, war Jones auf dem besten Weg, Vierter zu werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Selbst mit einem verletzungsgeplagten Receiving Corps und einer löchrigen Offensive Line war Jones Fantasy-Produktion pro Spiel besser, als man glauben möchte. In den 10 Spielen, in denen er 100% der Snaps spielte, war er der QB15 und erzielte im Durchschnitt 16,87 Fantasypunkte pro Spiel.

Mit einem gesunden Saquon Barkley und einer Reihe von (neuen und) talentierten Receivern, angeführt von Kenny Golladay, Kadarius Toney, Wan’Dale Robinson und Sterling Shepard, wird Jones die Chance haben, diese Statistiken zu verbessern.

Er wird auch von den Verbesserungen der Offensive Line profitieren, die jetzt von zwei soliden Top-Sieben-Draft-Picks Andrew Thomas (der in der letzten Saison einen großen Sprung gemacht hat) und Rookie Evan Neal verstärkt wird.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Laut der Spielplan-Matrix 2022 hat Jones die leichteste Schedule von allen Quarterbacks.

Wenn Daboll seine Magie einsetzen kann, könnte dies das Jahr sein, in dem Jones mehr als nur ein gelegentlicher Ersatz-Starter im Fantasy Football wird.

Auf Seite 2 geht’s mit weiteren QB Sleeper Kandidaten weiter.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / UPI Photo
imago images / ZUMA Wire
Foto: Keith Allison
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 9 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

Advertisement
Werbung