Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 13: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston (2) looks on during the game between the N
Foto: IMAGO / Icon SMI

eSports

Potenzielle QB & RB Steals in deinem Fantasy Football Draft (Sleeper Edition)

Lesezeit: 9 min

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich als Fantasy-Punktebringer entpuppen könnten, obwohl sie wahrscheinlich erst spät im Draft genommen werden.

Quarterbacks

Daniel Jones, QB, Giants

NJ - DECEMBER 29: New York Giants quarterback Daniel Jones (8) and New York Giants running back Saquon Barkley

Foto: IMAGO / Icon SMI

Jones hat eine weitere enttäuschende Saison hinter sich. Er war nicht in der Lage, zu beweisen, dass er die langfristige Antwort der New York Giants auf der Quarterback-Position sein kann, und musste schließlich die letzten sechs Wochen mit einer Nackenverletzung aussetzen.

Man sollte meinen, dass das Team nach drei Jahren unterdurchschnittlicher Leistungen bereit wäre, aufzugeben und sich nach einem neuen Mann umzusehen, aber das ist nicht der Fall. Mit dem neuen General Manager Joe Schoen und dem neuen Head Coach Brian Daboll, die hoffen, etwas von ihrem Erfolg mit den Bills auf die G-Men zu übertragen, hat die Organisation neuen Schwung bekommen.

Das beginnt in der Offense, wo Daboll versuchen wird, die Entwicklung von Josh Allen mit Jones nachzuahmen.

Jones verfügt zwar nicht über das herausragende Arm-Talent, das Allen zu einem der besten Quarterbacks der Liga gemacht hat, aber der QB der Giants hat einige Gemeinsamkeiten im Spielstil – einschließlich der Bereitschaft, den Ball zu laufen.

Jones war vor zwei Jahren mit 423 Rushing Yards der siebtbeste QB der Liga – einen Platz vor Allen, der auf 421 kam. Bevor er sich verletzte, war Jones auf dem besten Weg, Vierter zu werden.

Selbst mit einem verletzungsgeplagten Receiving Corps und einer löchrigen Offensive Line war Jones Fantasy-Produktion pro Spiel besser, als man glauben möchte. In den 10 Spielen, in denen er 100% der Snaps spielte, war er der QB15 und erzielte im Durchschnitt 16,87 Fantasypunkte pro Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit einem gesunden Saquon Barkley und einer Reihe von (neuen und) talentierten Receivern, angeführt von Kenny Golladay, Kadarius Toney, Wan’Dale Robinson und Sterling Shepard, wird Jones die Chance haben, diese Statistiken zu verbessern.

Er wird auch von den Verbesserungen der Offensive Line profitieren, die jetzt von zwei soliden Top-Sieben-Draft-Picks Andrew Thomas (der in der letzten Saison einen großen Sprung gemacht hat) und Rookie Evan Neal verstärkt wird.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen: Laut der Spielplan-Matrix 2022 hat Jones die leichteste Schedule von allen Quarterbacks.

Wenn Daboll seine Magie einsetzen kann, könnte dies das Jahr sein, in dem Jones mehr als nur ein gelegentlicher Ersatz-Starter im Fantasy Football wird.

Auf Seite 2 geht’s mit weiteren QB Sleeper Kandidaten weiter.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / UPI Photo
imago images / ZUMA Wire
Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement