Folge FootballR

Hi, was suchst du?

AAF

AAF stellt Betrieb ein – Liga vor Zusammenbruch

Lesezeit: < 1 min

Die Alliance of American Football dürfte kurz vor dem Ende stehen. Wie Mike Florio von ProFootballTalk berichtet, hat die Liga am Dienstag sämtliche Football Operations eingestellt.

Die Liga soll nicht zusammenbrechen, ist aber “in diese Richtung” unterwegs.

Mehrheitseigentümer Tom Dundon sagte letzte Woche, die AAF könne nur in Zusammenarbeit mit der NFL und der NFLPA weitermachen.

“Wenn die Spielergewerkschaft uns keine jungen Spieler gibt, können wir keine Entwicklungsliga sein”, sagte Dundon. “Wir prüfen unsere Optionen, eine davon ist, die Liga einzustellen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dundon investierte im letzten Monat 250 Millionen Dollar in die Liga und hat die Möglichkeit seine eingebrachten Mittel nach Belieben wieder herausz zu nehmen.

Die AAF hat gerade die 8. Woche ihrer 10-wöchigen Saison abgeschlossen. Das Finale sollte im April in einer Einrichtung der Dallas Cowboys stattfinden.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement