Connect with us

Hi, what are you looking for?

AAF

AAF stellt Betrieb ein – Liga vor Zusammenbruch

Lesezeit: 2 min

Die Alliance of American Football dürfte kurz vor dem Ende stehen. Wie Mike Florio von ProFootballTalk berichtet, hat die Liga am Dienstag sämtliche Football Operations eingestellt.

Die Liga soll nicht zusammenbrechen, ist aber “in diese Richtung” unterwegs.

Mehrheitseigentümer Tom Dundon sagte letzte Woche, die AAF könne nur in Zusammenarbeit mit der NFL und der NFLPA weitermachen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Wenn die Spielergewerkschaft uns keine jungen Spieler gibt, können wir keine Entwicklungsliga sein”, sagte Dundon. “Wir prüfen unsere Optionen, eine davon ist, die Liga einzustellen.”

Dundon investierte im letzten Monat 250 Millionen Dollar in die Liga und hat die Möglichkeit seine eingebrachten Mittel nach Belieben wieder herausz zu nehmen.

Die AAF hat gerade die 8. Woche ihrer 10-wöchigen Saison abgeschlossen. Das Finale sollte im April in einer Einrichtung der Dallas Cowboys stattfinden.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung