Connect with us

Hi, what are you looking for?

Johnny Manziel Spring League
Foto: Erik Daniel Drost

AAF

Johnny Manziel unterschreibt in der AAF

Lesezeit: 2 min

Johnny Manziel hat in der NFL, CFL und The Spring League gespielt. Jetzt hat er einen Vertrag in der Alliance of American Football unterzeichnet. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Das AAF-Team mit dem schlechtesten Sieg-Niederlage-Verhältnis hatte im Waiver der Liga die Nase vorn. Als Ergebnis ist er bei den 1-5 Memphis Express gelandet. Er kann theoretisch sofort spielen.

“Wir freuen uns, Johnny Manziel in der Alliance of American Football willkommen zu heißen, die wir immer als eine Liga der Gelegenheiten für talentierte Spieler beschrieben haben,…”, sagte der Mitbegründer der Liga, Bill Polian, in einer Erklärung.

“Nach Rücksprache mit vielen Personen, die mit seiner Situation vertraut sind, kamen wir zu dem Schluss, dass es gut für ihn wäre, hier in der Alliance seine Karriere wieder aufzunehmen.”

Der mit der Heisman Trophy Sieger (2012) ist der dritte hochkarätige Passer im Team, der nun unter Anderem neben Zach Mettenberger und Christian Hackenberg am Roster ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Wie bei allen AAF Spielern soll der Deal für Manziel ein dreijähriger Vertrag in Höhe von 250.000 Dollar sein.

Der First Round Pick der Cleveland Browns spielte nur zwei Seasons in der NFL, bevor er am Ende der Saison 2015 entlassen wurde.

Foto: Erik Daniel Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung