Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :

Aktuell

Cleveland Browns: WR Josh Gordon zurück auf dem Feld

Lesezeit: 2 min

Nachdem NFL Commissioner Roger Goodell Josh Gordon zu Beginn des Monats wieder begnadigt hat und ihm somit nochmals eine Chance gibt seine NFL Karriere fortzusetzen, kehrt Josh Gordon in diesen Tagen zum ersten Mal seit seiner Sperre wieder auf den Trainingsplatz zurück.

Gordon wird zwar in der anstehenden Sonntags Partie gegen die Bengals noch nicht zum Einsatz kommen, bleibt jedoch für das Spiel in Woche 13 gegen die Los Angeles Chargers spielberechtigt, wie auch für die finalen vier Spiele der aktuellen Saison.

Das letzte reguläre Saisonspiel von Josh Gordon liegt bereit 3 Jahre zurück. Nach einigen Schlagzeilen abseits des Feldes scheint Josh Gordon sein Leben mit Hilfe des freiwilligen Besuchs einer stationären Reha-Einrichtung in den Griff bekommen zu haben. Die Cleveland hielten jedoch in der ganzen Zeit zu ihrem Widereceiver. Der Hauptgrund dürfte jedoch darin liegen, da Josh Gordon der beste Skill-Position Spieler ist den die Browns seit ihrer NFL-Rückkehr 1999 in ihren Reihen haben.

Im Jahr 2013 führte Josh Gordon die NFL mit 1.646 Receiving Yards in lediglich 14 Saisonspielen an. Durch seine Größe und seine Fähigkeiten hat Gordon zweifelsohne das Potenzial seine verteidigenden Gegenspieler zu dominieren.

In einem Interview mit dem Akron Beacon Journal war Hue Jackson, Headcoach der Cleveland Browns, über die Rückkehr seines Widereceivers begeistert “Es ist wie Weihnachten. Ich bekomme ein neues Spielzeug. Ich weiß zwar was in der Geschenkschachtel ist, aber ich will sehen wie gut das Spielzeug wirklich ist. Es ist aufregend, dass er wieder auf dem Feld stehen wird.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit den beiden Widereceivern Corey Coleman und Josh Gordon sind die Browns nun auf dem Papier gut aufgestellt. Doch ob die Qualität auch in Leistungen auf dem Feld umgewandelt werden kann und somit endlich der lang ersehnte Sieg eingefahren wird bleibt abzuwarten.

Twitter/Cleveland Browns

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×