Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Bobak Ha'Eri

College

Kelly Bryant besuchte das Spiel der Arkansas Razorbacks

Lesezeit: 2 min

Seit Kelly Bryant seinen Trade ankündigte, ist er einer der am heißesten gehandelten Quarterbacks auf dem College Markt. Noch am vergangenen Wochenende war er zu einem offiziellen Besuch in North Carolina und schaute sich das Spiel zwischen UNC und der Virginia Tech an.

An diesem Wochenende trat er zu seinem zweiten offiziellen Besuch an. Bei den Arkansas Razorbacks. Beim Spiel gegen Tulsa saß er auf der Tribüne und konnte sich somit ein eigenes Bild über Team, Stadion und Fans machen. Gerade ein Trade zu den Razorbacks ist bereits schon lange Thema in den amerikanischen Medien. Grund dafür ist die besondere Beziehung zwischen Bryant und Razorbacks Coach Chad Morris. Denn Morris war es der Kelly Bryant für die Clemson Tigers recrutierte bevor er Clemson im Jahr 2015 verlassen hat.

Noch steht das künftige Team nicht fest. Doch Arkansas scheint keine schlechten Karten zu haben. Zusätzlich zu North Carolina und Arkansas sind derzeit noch Missouri, Louisville, Baylor und West Virginia im Gespräch.

Die Gründe weshalb Kelly Bryant die Clemson Tigers als ehemaliger Starting Quarterback verlassen hat, erfahrt ihr im Artikel “Neuer QB-Trend im College Football“.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Bobak Ha'Eri
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

College

Stetson Bennett warf die besten Pässe seiner bilderbuchmäßigen Karriere und Georgias Defense besiegelte den wohl schönsten Sieg in der Geschichte des Programms, indem man...

College

Strikte COVID-19 Regeln bei den College Football Playoffs. Wer nicht spielen kann ... verliert.

College

Obwohl sich der Vorhang für die Regular Season im College-Football geschlossen hat, hat die Early Signing Period bereits begonnen.

College

Alabama Quarterback Bryce Young ist von der Associated Press zum College-Football-Spieler des Jahres gewählt worden, womit die Crimson Tide zum zweiten Mal in Folge...

College

Die Quarterbacks Bryce Young, C. J. Stroud, Kenny Pickett und der Defensive End Aidan Hutchinson wurden am Montag zu Finalisten für die Heisman Trophy...

College

Der Oregon Defensive End Kayvon Thibodeaux wird auf seine letzte Saison verzichten und sich für den NFL Draft 2022 melden, wie er am Montag...

College

Wie die Behörden bereits am Dienstag mitteilten, wurde ein ehemaliger Football-Spieler der University of Central Florida während eines Streits mit seinem Vater erschossen und...

Advertisement
Werbung