Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Bobak Ha'Eri

College

Kelly Bryant besuchte das Spiel der Arkansas Razorbacks

Lesezeit: 2 min

Seit Kelly Bryant seinen Trade ankündigte, ist er einer der am heißesten gehandelten Quarterbacks auf dem College Markt. Noch am vergangenen Wochenende war er zu einem offiziellen Besuch in North Carolina und schaute sich das Spiel zwischen UNC und der Virginia Tech an.

An diesem Wochenende trat er zu seinem zweiten offiziellen Besuch an. Bei den Arkansas Razorbacks. Beim Spiel gegen Tulsa saß er auf der Tribüne und konnte sich somit ein eigenes Bild über Team, Stadion und Fans machen. Gerade ein Trade zu den Razorbacks ist bereits schon lange Thema in den amerikanischen Medien. Grund dafür ist die besondere Beziehung zwischen Bryant und Razorbacks Coach Chad Morris. Denn Morris war es der Kelly Bryant für die Clemson Tigers recrutierte bevor er Clemson im Jahr 2015 verlassen hat.

Noch steht das künftige Team nicht fest. Doch Arkansas scheint keine schlechten Karten zu haben. Zusätzlich zu North Carolina und Arkansas sind derzeit noch Missouri, Louisville, Baylor und West Virginia im Gespräch.

Die Gründe weshalb Kelly Bryant die Clemson Tigers als ehemaliger Starting Quarterback verlassen hat, erfahrt ihr im Artikel “Neuer QB-Trend im College Football“.

Foto: Bobak Ha'Eri

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

Analyse

In einem atemberaubenden Sugar Bowl Duell besiegten die Washington Huskies am Montagabend die Texas Longhorns mit 37-31 und sicherten sich somit einen Platz im...

NFL News

NFL Samstag – Heute erwarten uns 3 Spiele in der 15. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Diese Spiele siehst du mit dem...

College

Das All-America-Team der Associated Press für die Saison 2023 wurde am Montag bekannt gegeben, und Heisman-Trophy-Gewinner Jayden Daniels von der LSU führt die Auswahl...

College

Der vielversprechende Quarterback verzichtet auf den Rest seiner College-Laufbahn

NFL News

Der talentierte Quarterback ist der dritte Tiger, der diese prestigeträchtige Auszeichnung erhält

College

Marvin Harrison Jr., der talentierte Wide Receiver der Ohio State University, sorgt für Spannung und Unsicherheit, indem er am Donnerstag offenlegte, dass er sich...

Advertisement
×