>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Sam Darnold USC Draft college

| Sam Darnold ist auf dem Weg in die NFL

Werbung
image_pdfimage_print

Der USC Star-Quarterback Sam Darnold gab am Mittwoch bekannt, dass er sich entschieden habe, den Rest seiner College-Karriere bei den Trojans zu beenden und am NFL Draft 2018 teilzunehmen.

Die Entscheidung gab Darnold bekannt, nachdem sein Konkurrent Josh Rosen bekannt gab ebenfalls am kommenden NFL Draft teilzunehmen. Sowohl Darnold als auch Rosen werden für den Draft im April als potentielle 1st Overall Picks betrachtet. Im direkten Duell im vergangenen Jahr ging allerdings Rosen (trotz Niederlage) als der beeindruckendere Kandidat hervor.

Der Junior-Quarterback eroberte 2016 während seiner Sophomore Saison die College-Welt im Sturm und führte die Trojans zu einem spannenden Rose-Bowl Sieg über Penn State.

In einem weiteren starken Auftritt führte Darnold die Trojans in der vergangenen Saison zu einem Pac-12 Championship-Sieg über Stanford.

Darnold fügte in diesem Jahr weitere starke Statistiken seiner Erfolgsbilanz hinzu und belegte den fünften Platz mit 4.143 Passing Yards und 26 Touchdowns.

Weitere College/Draft News:

Foto: Twitter / NFL

Related Posts

Kommentieren