Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Eine Gruppe Coaches am Spielfeldrand, angeführt von Startrainer Deion Sanders.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Star Coach Deion Sanders: Würde das College nie für die NFL verlassen

Deion Sanders schwört, dem College-Football treu zu bleiben, selbst wenn die NFL klopft

Lesezeit: 2 min

Colorado, USA – Coach Deion Sanders, der als Headcoach von Colorado im College-Football für Furore sorgt, hat betont, dass er trotz seines Erfolgs im College-Football nicht in Versuchung kommen würde, in die NFL zurückzukehren.

In einem Interview mit der “Rich Eisen Show” machte Sanders deutlich, dass er seine aktuelle Position im College-Football liebt und sich nicht vorstellen kann, in die NFL zurückzukehren. Er argumentierte, dass sein Coaching-Stil möglicherweise nicht so gut zu hochbezahlten Profisportlern passen würde, da er sich schwer damit täte, sie zu motivieren.

“Ich würde mit 53 (Spielern) anfangen und zur Halbzeit mit etwa 38 aus der Umkleidekabine kommen”, scherzte Sanders.

Der ehemalige NFL-Star und Hall-of-Famer Sanders betonte seine Vorliebe für das College-Football-Umfeld, insbesondere die Tatsache, dass College-Spieler noch beeinflussbar sind und nicht so wohlhabend wie Profispieler, was die Kommunikation und Motivation erleichtert.

Sanders ist derzeit ein viel diskutiertes Thema im College-Football, da er Colorado zu einem beeindruckenden 2:0-Start in dieser Saison geführt hat. Er übernahm den Cheftrainer-Posten zu Beginn des Jahres nach drei erfolgreichen Seasons an der Jackson State.

Der 56-jährige Sanders, der eine glänzende NFL-Karriere hinter sich hat und achtmal in den Pro Bowl gewählt wurde, genießt seine Rolle im College-Football und sieht keine Veranlassung, in die NFL zurückzukehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

Analyse

In einem atemberaubenden Sugar Bowl Duell besiegten die Washington Huskies am Montagabend die Texas Longhorns mit 37-31 und sicherten sich somit einen Platz im...

NFL News

NFL Samstag – Heute erwarten uns 3 Spiele in der 15. Woche der diesjährigen NFL Regular Season 2023. Diese Spiele siehst du mit dem...

College

Das All-America-Team der Associated Press für die Saison 2023 wurde am Montag bekannt gegeben, und Heisman-Trophy-Gewinner Jayden Daniels von der LSU führt die Auswahl...

College

Der vielversprechende Quarterback verzichtet auf den Rest seiner College-Laufbahn

NFL News

Der talentierte Quarterback ist der dritte Tiger, der diese prestigeträchtige Auszeichnung erhält

College

Marvin Harrison Jr., der talentierte Wide Receiver der Ohio State University, sorgt für Spannung und Unsicherheit, indem er am Donnerstag offenlegte, dass er sich...

Advertisement