Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Saquon Barkley Draft
Foto: Chris Spon

College

Barkley ließ den Penn State Pro Day aus einem speziellen Grund ausfallen

Lesezeit: min

Der Top Runningback Kandidat des diesjährigen Drafts belässt es beim Combine. Nachdem Barkley bemerkte, dass beim Penn State Pro Day kein NFL Runningback Trainer anwesend sein würde, beschloss er am Dienstag nicht teilzunehmen.

Er hatte nur geplant, mit Positions-Coaches zu trainieren.

“Ich bin heute Morgen aufgewacht und … als ich bemerkte, dass es hier keinen Runningback Coach gab, dachte ich, dass es keinen Sinn für mich machen würde, Routen zu laufen oder Drills zu machen.”

Barkley wird demnächst mit Teambesuchen beginnen und sagte, dass er ein oder zwei Workouts für die jeweiligen Teams machen könnte, allerdings wäre es ihm lieber, wenn er das nicht müsste.

“Das ist cool und alles, aber ich bin kein Combine Typ.”

Obwohl Barkley sagt, dass er kein Combine Typ ist, war er im vergangenen Monat wohl der beeindruckendste Athlet in Indianapolis.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Chris Spon

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der Wettbewerb um die Ausrichtung des NFL Drafts wird immer intensiver, und Washington D.C. hat offiziell seinen Hut in den Ring geworfen. Laut einem...

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Advertisement
×