Connect with us

Hi, what are you looking for?

Saquon Barkley Draft
Foto: Chris Spon

College

Barkley ließ den Penn State Pro Day aus einem speziellen Grund ausfallen

image_pdfimage_print

Der Top Runningback Kandidat des diesjährigen Drafts belässt es beim Combine. Nachdem Barkley bemerkte, dass beim Penn State Pro Day kein NFL Runningback Trainer anwesend sein würde, beschloss er am Dienstag nicht teilzunehmen.

Er hatte nur geplant, mit Positions-Coaches zu trainieren.

“Ich bin heute Morgen aufgewacht und … als ich bemerkte, dass es hier keinen Runningback Coach gab, dachte ich, dass es keinen Sinn für mich machen würde, Routen zu laufen oder Drills zu machen.”

Mehr:  Cowobys vs. Raiders war das meistgesehene Regular Season Game seit 1990

Barkley wird demnächst mit Teambesuchen beginnen und sagte, dass er ein oder zwei Workouts für die jeweiligen Teams machen könnte, allerdings wäre es ihm lieber, wenn er das nicht müsste.

“Das ist cool und alles, aber ich bin kein Combine Typ.”

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 12 der Regular Season

Obwohl Barkley sagt, dass er kein Combine Typ ist, war er im vergangenen Monat wohl der beeindruckendste Athlet in Indianapolis.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Chris Spon

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

College

Da der NFL–Draft 2022 immer näher rückt – Runde 1 beginnt am 29. April (MEZ) – wollte ich  eine erste Rangliste in Angriff nehmen....

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

eSports

Kann man seinen Fantasy Football Draft positiv beeinflussen? Nachfolgend zeigen wir dir, wie du in einer 12er Liga draften könntest. Unter jedem Pick stehen...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

Draft

Alle Draft Picks aus der ersten Runde im NFL Draft 2021 auf einen Blick.   Pick Team Pick 1 Trevor Lawrence, QB, Clemson 2...

Werbung