Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 19, 2020: Carolina Panthers quarterback Teddy Bridgewater 5 throws a pass during the NFL, American Football Her
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Broncos sichern sich Quarterback Teddy Bridgewater

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers haben Quarterback Teddy Bridgewater zu den Denver Broncos geschickt und erhalten im Austausch für ihn einen 6th Round Pick im heute Nacht startenden NFL Draft 2021. Das gaben die Panthers am Mittwoch bekannt.

Carolina wird 7 Millionen Dollar von Bridgewaters Gehalt zahlen, während die Broncos nur noch 3 Millionen Dollar bezahlen müssen.

Dieser Transfer schließt die Möglichkeit nicht aus, dass Denver in der ersten Runde des Drafts  versuchen wird, einen Quarterback  zu draften. Das AFC West Team besitzt den Pick Nr. 9.

“Der Erwerb von Teddy Bridgewater fügt unseren Quarterbacks Competition, Erfahrung […] hinzu”, sagte der neue Broncos Generalmanager George Paton.

Wenn die Broncos keinen Rookie holen, wird Bridgewater mit Drew Lock um den Top-Job  kämpfen. Der ehemalige Zweitrunden-Pick geht in seine dritte Saison in Denver, aber Paton hat gezögert, sich auf ihn als Starter für 2021 festzulegen.

Bridgewater wurde durch den Erwerb von Sam Darnold von den New York Jets durch die Panthers Anfang April überflüssig.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carolina gab einen Sechstrunden Pick im Draft 2021 und einen Second und Fourth Round Pick im Draft 2022 für Darnold ab. Berichten zufolge gab das Team Bridgewater kurz darauf die Erlaubnis, sich um einen Trade zu bemühen.

Bridgewater hat in der letzten Saison 15 Spiele für die Panthers bestritten, nachdem er in der Free Agency einen Dreijahresvertrag dort unterschrieben hatte. Er warf Pässe für 3.733 Yards, 15 Touchdowns und 11 Interceptions, während er eine magere 4-11 Bilanz erzielte.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Advertisement
×