fbpx

Kicker | Chicago Bears werden Cody Parkey entlassen Kicker

Werbung
image_pdfimage_print

Die Chicago Bears werden Kicker Cody Parkey zu Beginn des neuen Ligajahres entlassen. Das berichteten Quellen laut Ian Rapoport .

Parkey, der nur ein Jahr beim Team verbrachte, verpasste im NFC Wildcard Game gegen die Philadelphia Eagles ein 43-Yard Fieldgoal, nachdem es an der Line abgefälscht worden war. Dann traf er sowohl den Upright als auch den Crossbar und beendete damit Chicagos Saison.

Der 27-jährige hatte während der gesamten Saison 2018 so seine Probleme, traf nur 23 seiner 30 Fieldgoal Versuche und verschoss auch drei Extrapunkt Versuche.

Parkey unterzeichnete im vergangenen Jahr einen Vierjahresvertrag in Chicago und hat laut Rapoport weiterhin Garantien in Höhe von 3,5 Millionen Dollar für die Saison 2019.

Foto: Screenshot
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren