fbpx
Charcandrick West

| Chiefs entlassen RB Charcandrick West

Werbung
image_pdfimage_print

Die Kansas City Chiefs haben Running Back Charcandrick West entlassen.

Der 27-Jährige war vergangene Saison als Backup für Kareem Hunt tätig, kam jedoch lediglich auf 18 Läufe für 72 Yards.

Nachdem West die meiste Zeit des Trainingcamps mit einer Gehirnerschütterung verpasste, schaffen sich die Chiefs mit seiner Entlassung, laut overthecap.com, knapp $1.7 Millionen an Cap-Space.

Hinter Hunt bleiben den Chiefs damit Spencer Ware, Damien Williams, Darrel Williams und Kerwynn Williams auf der Running Back-Position.

West kam 2014 ungedraftet zu den Kansas City Chiefs. Er machte 49 Spiele für die Chiefs und erzielte in 266 Läufen 999  Yards und 7 Touchdowns, sowie 75 gefangene Pässe für 552 Yards und 5 Touchdowns.

Foto: Charcandrick West / Twitter
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren