Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Travis Kelce Kansas City Chiefs
Foto: imago images / UPI Photo

NFL News

Chiefs und Travis Kelce einigen sich auf neuen Vertrag

Lesezeit: 2 min

Der amtierende Champion sorgt weiterhin dafür, dass die größten Stars des Teams auch im Team bleiben.

Die Kansas City Chiefs haben sich mit Travis Kelce auf eine vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von 57,25 Millionen Dollar geeinigt. Das teilten Quellen Adam Schefter von ESPN mit.

Kelces Deal beinhaltet Garantien in Höhe von 28 Millionen Dollar.

Die gemeldete Verlängerung wird Kelce in den nächsten sechs Seasons bei den Chiefs unter Vertrag halten. Der fünfmalige Pro Bowler wurde zuvor bis 2021 unter Vertrag genommen, nachdem er 2016 um fünf Jahre verlängert worden war.

Kelces gemeldeter Deal macht ihn zum zweithöchsten bezahlten Tight End in der NFL-Geschichte. Er liegt nur hinter George Kittle, der am Donnerstag einen 5 Jahresvertrag bei den San Francisco 49ers im Wert von $ 75 Millionen unterschrieben hat. Kittle wird im Rahmen seines neuen Vertrags 15 Millionen Dollar pro Saison verdienen.

Der 30-jährige Kelce hat in den letzten vier Seasons jeweils mindestens 80 Catches gemacht und 1.000 Receiving Yards gesammelt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kansas City hat in dieser Offseason bereits die Verträge von Quarterback Patrick Mahomes und Chris Jones verlängert. Mahomes unterzeichnete den größten Vertrag in der Sportgeschichte, während Jones zu einem der drei bestbezahlten an seiner Position wurde.

Mahomes war offensichtlich begeistert von Berichten über Kelces neuen Vertrag:

Foto: imago images / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Advertisement
×