Connect with us

Hi, what are you looking for?

1280px-Kareem_Hunt_(49093923756)
Foto: Erik Drost

NFL

Chubb und Hunt laufen die Browns zum Thursday Night Sieg

Lesezeit: 3 min

Baker Mayfield fand erstmals Odell Beckham Jr. und warf zwei Touchdown Pässe, Nick Chubb lief für zwei Scores und 124 Yards. So verhalfen die Cleveland Browns Coach Kevin Stefanski zu seinem ersten NFL Sieg (35-30).

Chubb und Kareem Hunt trugen Cleveland zum Sieg. Neben den Touchdowns und Yards von Chubb fing Hunt einen Touchdown Pass, lief für einen weiteren TD und machte auch 86 Yards.

“Es sind zwei talentierte Backs, die sich gegenseitig Komplimente machen und sich gegenseitig pushen”, sagte Stefanski. “Wir werden nach Wegen suchen, um diese Jungs zum Rocken zu bringen.”

Der Nummer 1 Pick Joe Burrow zeigte eine solide Leistung und warf drei Touchdown Pässe. Er brachte 37 von 61 Pässen für 316 Yards an und hatte einmal großes Pech, als er versuchte, eine Auszeit zu nehmen und der Ball an ihm vorbei gesnapt wurde.

“Der Hype rund um Joe ist echt”, sagte Mayfield. ”Offensichtlich liebt ihn dieses Team. Sie folgen ihm und er führt sie.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Verlieren macht keinen großen Spaß”, sagte Burrow. ”Dies könnte das erste Mal sein, dass ich zwei Spiele hintereinander verloren habe. Es fühlt sich nicht sehr gut an. … Verlieren ist für mich inakzeptabel.”

Gesamt waren 6.000 Fans im FirstEnergy Stadium anwesend. Die Fans blieben auf Distanz, waren größtenteils maskiert und brachten die nötige Energie, nachdem beide Teams vor einer Woche in leeren Stadien in Baltimore und Cincinnati gespielt hatten.

Serie gerissen

Aufgrund des Coronavirus reiste der Bengals Besitzer und Präsident Mike Brown nicht mit und verpasste sein erstes Regular Season Spiel seit 1968.

Brown hatte 824 Spiele in Folge besucht.

35 - 30
Final

Details

Datum Final League Saison Spieltag
18.09.20 2:20 NFL 2020 2

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CLE7147735Win
CIN31031430Loss

CLE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
6Baker MayfieldQB162321821
 Gesamt 162321821

CIN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
9Joe BurrowQB37613173
 Gesamt 37613173

Stadion

FirstEnergy Stadium
1075 W 3rd St, Cleveland, OH 44114, USA

Foto: Erik Drost
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Quarterback Kyler Murray wird diese Woche nicht am Training der Arizona Cardinals teilnehmen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Deebo Samuel, All-Pro-Wideout, wird ebenfalls...

NFL

Die Cleveland Browns geben Pass-Rusher Jadeveon Clowney einen neuen Einjahresvertrag im Wert von 11 Millionen Dollar, so eine Quelle gegenüber Cleveland.com. Beide Parteien haben...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Cleveland Browns geben Pro Bowl Cornerback Denzel Ward eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 100,5 Millionen Dollar. Davon sind 71,25 Millionen...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

"Ich fühle mich nicht respektiert ... weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben"

NFL

Der "noch" Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Die Colts wissen das und die Browns haben aktuell keine andere Option....

Advertisement
Werbung