Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Combine Colts
Foto: bnpositive

NFL News

Colts’ Slauson spielte trotz 2 gebrochener Wirbel

Lesezeit: < 1 min

Die Indianapolis Colts setzten den Offensive Lineman Matt Slauson auf die Injured Reserve, nachdem er sich Berichten zufolge zwei Wirbel in seinem Rückgrat gebrochen hat. Slauson erlitt die Verletzung im dritten Viertel im Spiel gegen die New England Patriots.

Erst nach dem Spiel wurde festgestellt, dass Slauson bei einem weiteren Hit hätte gelähmt sein können.

“Ich hatte keine Ahnung, wie nahe ich daran war, das Leben meiner Familie für immer zu verändern”, sagte Slauson.

Der 32-Jährige wird am Ende dieser Saison zum Free Agent werden, nachdem er in der vergangenen Saison einen Vertrag über ein Jahr und 2,5 Millionen Dollar abgeschlossen hat. Die Colts haben ihn gebeten, beim Team zu bleiben und für den Rest der Saison an den Trainings teilzunehmen.

“Ich kann mir nicht vorstellen, woanders zu spielen”, sagte Sauson laut Keefer

Foto: flickr / bnpositive

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×