Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Combine Colts
Foto: bnpositive

NFL News

COO der Colts gibt unter Anderem Protesten die Schuld am schleppenden Saisonticket-Verkauf

Lesezeit: min

Der Chief Operating Officer der Indianapolis , Pete Ward, machte am Donnerstag die Proteste, die während der letzten Saison stattfanden, für die schlechte Verlängerungsrate unter den Saisonticket Besitzern verantwortlich.

“Ich bin nicht in der Lage, eine genaue Zahl zu nennen, aber es ist ein Faktor – in gewissem Maße – bei unseren Verlängerungen”, sagte er gegenüber Scott Olson vom Indianapolis Business Journal.

Die Colts haben aktuell 82 Prozent der Saisonkarten aus der Vorsaison für die kommende Saison verlängert. Im Vergleich dazu hatte das Team vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt eine Verlängerungsrate von 87 Prozent. 

Ward gab zu, dass der 4-12 Record der Colts im letzten Jahr ebenfalls ein Faktor für die sinkende Zahl sei. Die Unsicherheit rund um Quarterback Andrew Luck‘s Gesundheit ist wahrscheinlich ein weiterer Teil der Gleichung.

Dennoch sagte Ward, dass eine Reihe von Fans gesagt haben, dass sie wegen der Demonstrationen während der Hymnen ihre Saisonkarten aufgeben.

Auf der anderen Seite gab Ward an, dass das Team die Anzahl der “neuen” Saisonkartenbesitzer deutlich erhöhen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: flickr / bnpositive

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

Advertisement
×