Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Tony Pollard, NFL, American Football Herren, USA Dallas Cowboys at Jacksonville Jaguars Dec 18, 2022 Jacksonville, Florida, USA Dallas Cowboys running back Tony Pollard 20 runs the ball during the second half against the Jacksonville Jaguars at TIAA Bank Field. Jacksonville TIAA Bank Field Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMelinaxMyersx 20221218_ams_av1_0237
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Cowboys werden Tony Pollard taggen und RB Elliott wohl entlassen

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys werden den Running Back Tony Pollard mit der Franchise Tag belegen, wenn die beiden Seiten keinen langfristigen Vertrag ausarbeiten können, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Die Frist für die Franchise Tag läuft am 7. März ab. Die Tag für Running Backs ist in diesem Jahr auf etwas mehr als 10 Millionen Dollar festgelegt.

“Tony ist sicherlich ein fester Bestandteil unserer Pläne”, sagte Cowboys Besitzer Jerry Jones am Freitag auf dem NFL Scouting Combine zu The Athletic.

Pollard glänzte in der vergangenen Saison mit insgesamt 1.378 Yards bei 232 Touches. Der 25-Jährige wurde im Januar an einem gebrochenen Wadenbein operiert, das er sich in der Divisional Round gegen die San Francisco 49ers zugezogen hatte.

Laut Over The Cap liegen die Cowboys rund 7,2 Millionen Dollar über der Gehaltsobergrenze (Salary Cap). Aktuell gehen beinahe sämtliche Experten davon aus, dass Dallas den Running Back Ezekiel Elliott entlässt, wenn sich die beiden Seiten nicht auf eine Vertragsumstrukturierung einigen können. Sein Cap-Hit im Jahr 2023 soll 16,72 Millionen Dollar betragen.

Jones sagte, er wolle Elliott zurück und glaubt, dass die Cowboys eine finanzielle Vereinbarungen treffen können, um beide Spieler zu halten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tony Pollard war ein Viertrunden-Pick im NFL Draft 2019. Er hat bisher 3.624 Yards in 62 Spielen in der Regular Season erreicht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Advertisement
×