Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Raiders Receiver Davante Adams läuft frustriert über das Feld
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Davante Adams frustriert über seine Rolle in der Raiders-Offense

Lesezeit: 3 min

Die Frustration bei Wide Receiver Davante Adams von den Las Vegas Raiders eskaliert weiter, nachdem er in der jüngsten 26-14 Niederlage gegen die Detroit Lions nur einen einzigen Catch für 11 Yards verzeichnen konnte.

31 Okt 2023
1:15
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week8
Las VegasRaiders
Raiders
14
-
26
Lions
DetroitLions
Final

Nach dem Spiel äußerte sich Adams gegenüber Reportern und erklärte: “Ich weiß nicht, was ich in diesem Moment sagen soll. Ich weiß es wirklich nicht. Ich wünschte, ich hätte die richtigen Worte, um etwas zu sagen, das in den Medien nicht aufgebauscht und aus dem Zusammenhang gerissen wird, also weiß ich es wirklich nicht.”

Die Tatsache, dass Adams, einer der besten Receiver in der NFL, eine so geringe Rolle in der Offense der Raiders spielt, war in den letzten Monaten ein anhaltendes Thema. Der sechsfache Pro Bowler äußerte erstmals seine Bedenken, nachdem er bei den Siegen gegen die Green Bay und die New England Patriots nur insgesamt neun Targets erhalten hatte.

In der vergangenen Woche gegen die Chicago Bears versuchte die Offense, ihn früh und oft einzusetzen, aber es dauerte nicht lange, bis er bei der Niederlage wieder aus dem Spiel genommen wurde.

Adams erhielt am Montag in Detroit nur sieben Targets, von denen einige auf das unzureichende Quarterback-Spiel der Raiders hinweisen. Jimmy Garoppolo warf im ersten Viertel eine entscheidende Interception in der Endzone, die für Adams bestimmt war, und im vierten Viertel leistete er sich zwei gravierende Fehlwürfe, als sein Top-Ziel frei über das Feld lief.

Garoppolo beendete den Abend mit nur 10 von 21 Pässen für 126 Yards, ohne Touchdowns und mit seiner neunten Interception der Saison. Adams Frustration war offensichtlich, als er spät im Spiel seinen Helm an der Sideline zu Boden warf, nachdem ein Turnover on Downs die Niederlage besiegelt hatte und Las Vegas auf eine Bilanz von 3-5 zurückfiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz Transfergerüchten vor der Trade-Deadline am Dienstag werden die Raiders Berichten zufolge Adams nicht abgeben. Der Star-Wideout unterzeichnete erst kürzlich einen Fünf-Jahres-Vertrag über 140 Millionen Dollar, nachdem er in der letzten Saison im Rahmen eines Trades von den Green Bay Packers zu den Raiders gewechselt war. In der vergangenen Season verzeichnete Adams eine beeindruckende Leistung, indem er 100 Catches für 1.516 Yards und 14 Touchdowns für sich verbuchen konnte.

Die laufenden Schwierigkeiten von Adams und der Raiders-Offense werden sicherlich ein zentrales Thema in der zweiten Hälfte der Saison bleiben, da die Mannschaft weiterhin nach Lösungen für ihre Herausforderungen sucht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×