INGLEWOOD, CA - JANUARY 03: DeAndre Hopkins 10 of the Arizona Cardinals during the NFL, American Football Herren, USA ga

DeAndre Hopkins könnte gegen die Jaguars spielen

Der Arizona Cardinals Wide Receiver DeAndre Hopkins wird am Sonntag im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars wegen einer Rippenverletzung womöglich nicht spielen können (Game-Time Decision). Das gab Headcoach Kliff Kingsbury am Freitag bekannt.

Obwohl Hopkins die ganze Woche nicht trainiert hat, konnte er beim Sieg in Woche 2 gegen die Minnesota Vikings bis auf zwei Snaps an allen Spielzügen teilnehmen.

Cardinals Wideout A.J. Green ist zuversichtlich, dass sein Star-Teamkollege am Sonntag auf dem Feld stehen wird.

“Hop verpasst keine Spiele”, sagte Green am Donnerstag.

Sollte Hopkins in Woche 3 ausfallen, würden Green und Christian Kirk den Passangriff von Arizona anführen.

Hopkins, der in der letzten Saison mit 1.407 Receiving-Yards an dritter Stelle in der NFL stand, hat im Jahr 2021 bisher 10 Catches für 137 Yards und drei Touchdowns erzielt.

Die Cardinals liegen nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen punktgleich mit den Los Angeles Rams und den San Francisco 49ers an der Spitze der NFC West.