Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 3, 2023 Indianapolis, IN, USA Alabama quarterback Bryce Young QB15 speaks to the press at the NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis Lucas Oil Stadium IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xTrevorxRuszkowskix 20230303_jcd_br2_0075
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Bryce Young ist zuversichtlich trotz Bedenken hinsichtlich seiner Größe

Lesezeit: 2 min

Der Top Quarterback Draft Kandidat Bryce Young macht sich keine Sorgen wegen seiner Größe. Der Alabama QB drückte am Freitag sein Selbstvertrauen aus, trotz der Spekulationen von Fachleuten, ob seine Statur in der NFL Bestand haben kann.

“Ich habe mein ganzes Leben lang diese Größe gehabt… Ich weiß, wer ich bin, und ich weiß, was ich kann”, sagte Young gegenüber Reportern auf dem NFL Combine. “Für mich ist es fair, jeder kann spekulieren und alle Fragen stellen, die nötig sind. Ich werde weiterhin kontrollieren, was ich kontrollieren kann.”

Young, der möglicherweise der erste Pick im Draft 2023 sein könnte, wurde in Alabama als 1,82 m groß gelistet.

Am Freitag sagte er zum Houston Chronicle, dass er sich gewichtstechnisch “im Bereich von 200 Pfund” bewegt.

Der Quarterback sagte, er habe ein “großartiges” Treffen mit den Houston Texans gehabt, die die Nummer 2 im NFL Draft besitzen. Young erwähnte auch, dass er sich mit den Chicago Bears getroffen hat, die den ersten Pick besitzen.

Young gewann die Heisman Trophy 2021, nachdem er 47 Touchdowns und sieben Interceptions geworfen hatte. Er beendete die letzte Saison mit 32 Passing Scores und fünf Picks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Young wird beim Scouting Combine nicht werfen und stattdessen auf seinen Pro Day in Alabama warten, um dies zu tun.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Analyse

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht. Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Draft

Der Top Wide Receiver Marvin Harrison Jr. wird laut Berichten voraussichtlich nicht an den Workouts auf dem Spielfeld des NFL Scouting Combine teilnehmen. Stattdessen...

NFL News

Die Vorbereitungen für den NFL Draft 2024 sind in vollem Gange, und die Spannung steigt, während potenzielle Top-Picks ihre Fähigkeiten beim NFL Scouting Combine...

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Advertisement