Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 3, 2023 Indianapolis, IN, USA Alabama quarterback Bryce Young QB15 speaks to the press at the NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis Lucas Oil Stadium IN USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xTrevorxRuszkowskix 20230303_jcd_br2_0075
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Bryce Young ist zuversichtlich trotz Bedenken hinsichtlich seiner Größe

Lesezeit: 2 min

Der Top Quarterback Draft Kandidat Bryce Young macht sich keine Sorgen wegen seiner Größe. Der Alabama QB drückte am Freitag sein Selbstvertrauen aus, trotz der Spekulationen von Fachleuten, ob seine Statur in der Bestand haben kann.

“Ich habe mein ganzes Leben lang diese Größe gehabt… Ich weiß, wer ich bin, und ich weiß, was ich kann”, sagte Young gegenüber Reportern auf dem NFL Combine. “Für mich ist es fair, jeder kann spekulieren und alle Fragen stellen, die nötig sind. Ich werde weiterhin kontrollieren, was ich kontrollieren kann.”

Young, der möglicherweise der erste Pick im Draft 2023 sein könnte, wurde in Alabama als 1,82 m groß gelistet.

Am Freitag sagte er zum Houston Chronicle, dass er sich gewichtstechnisch “im Bereich von 200 Pfund” bewegt.

Der Quarterback sagte, er habe ein “großartiges” Treffen mit den Houston Texans gehabt, die die Nummer 2 im NFL Draft besitzen. Young erwähnte auch, dass er sich mit den Chicago Bears getroffen hat, die den ersten Pick besitzen.

Young gewann die Heisman Trophy 2021, nachdem er 47 Touchdowns und sieben Interceptions geworfen hatte. Er beendete die letzte Saison mit 32 Passing Scores und fünf Picks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Young wird beim Scouting Combine nicht werfen und stattdessen auf seinen Pro Day in Alabama warten, um dies zu tun.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der Wettbewerb um die Ausrichtung des NFL Drafts wird immer intensiver, und Washington D.C. hat offiziell seinen Hut in den Ring geworfen. Laut einem...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Advertisement
×