Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
ORCHARD PARK, NY - NOVEMBER 03: Washington Redskins Quarterback Dwayne Haskins (7) throws the ball during the first half
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Dwayne Haskins auf dem Weg nach Carolina

Lesezeit: 2 min

Nach einem Bericht von ESPN, macht sich Quarterback Dwayne Haskins am Montag auf den Weg nach Carolina zu einem Besuch der Panthers. Der Bericht beruft sich dabei auf Liga-nahe Quellen.

Haskins wurde nach der Niederlage in Woche 16 vom Washington Football Team entlassen. Die Entlassung kam nur eine Woche nachdem der junge Quarterback nach der Niederlage bei den Seattle Seahawks beim feiern seines Geburtstags, ohne Maske in einem Club fotografiert wurde.

Der ehemalige Quarterback des Washington Football Teams wurde nach dem Vorfall mit einer Geldstrafe von $40.000 belegt, nachdem er zum zweiten Mal gegen das Covid-19 Protokoll verstoßen hat. Darüber hinaus verlor er sein Standing als Kapitän. Trotz des Vorfalls, durfte Dwayne Haskins in der Niederlage gegen Carolina zum zweiten Mal in Folge als Starter auflaufen.

Eine Verpflichtung des entlassenen Quarterbacks durch die Carolina Panthers wäre keine große Überraschung. Bereits als Headcoach von Temple hat der derzeitige Panthers Headcoach, Matt Rhule, versucht Dwayne Haskins für sein Team zu rekrutieren. Als Rhule nach Haskins Entlassung darauf angesprochen wurde, äußerte er lediglich, dass so hochgehandelte High-School Spieler damals nicht allzu viel Zeit für Gespräche mit Temple hatten.

Schlussendlich entschied sich Dwayne Haskins damals für die Ohio State, wo er einige Schulrekorde im Passspiel brechen konnte.

Als Quarterback des Washington Football Teams hat Haskins über die letzten zwei Jahren eine Bilanz von 3-10 nachzuweisen. Dabei brachte er 60,1% seiner Pässe an und warf 12 Touchdowns, bei 14 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Carolina Panthers waren mit ihrem diesjährigen Starting Quarterback Teddy Bridgewater nicht wirklich restlos zufrieden. Dies zeigten auch die letzten Äußerungen von Headcoach Matt Rhule, der wiedergab, dass Bridgewater eine “unglaubliche Offseason” haben müsste. Eine Garantie die Panthers auch in der Saison 2021 als Starter aufs Feld zu führen sieht anders aus.

Neben den Quarterback “Problemen” gibt es auch im Coaching Staff der Panthers Bewegung. Zum einen ist man gezwungen den zur LSU abgewanderten Quarterback Coach Jake Peetz (jetzt LSU OC) zu ersetzen. Zum anderen wird es auch um Offensive Coordinator Joe Brady nicht ruhiger.

Brady gilt als heißer Kandidat für einen der verfügbaren Headcoach Positionen in der . Zuletzt wurde er von den Houston Texans, Atlanta Falcons und Los Angeles Chargers interviewt.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Advertisement
×