Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Madden NFL 19
Foto: EA Sports / Madden NFL 19

NFL News

EA Sports kündigt Madden NFL 19 an

Lesezeit: 2 min

Wenig überraschend wird es auch in diesem Jahr ein neues Madden 19 geben. Freitagabend machte EA Sports das Ganze dann offiziell und kündigte das Spiel an.

Auf Grund von Datenschutzbestimmungen dürfen wir euch diesen Tweet leider nicht anzeigen. Einfach Bild anklicken und auf ansehen.

Eine der größten Neuerungen bei Madden NFL 19 sind die Verbesserungen des Franchise-Modus. Erstmals wird es einen Draft-Class-Editor geben und die Spieler des Spiels bekommen mehr Auswahlmöglichkeiten. Zudem gab EA Sports bekannt, dass die Football-Simulation mit einer neuen Real Player Motion Technik ausgetattet wurde, was zu mehr Genauigkeit führen soll.

Ob der Story-Modus Longshot einen zweiten Teil bekommt, verriet EA Sports noch nicht.

Erscheinungsdatum

Auch bezüglich des Erscheinungsdatums von Madden NFL 19 hielt sich der Entwickler bedeckt. Allerdings schrieb der offizielle Twitter-Account, dass die Käufer der Hall of Fame-Edition bereits am 7. August uneingeschränkt spielen können. Daher könnte es sein, dass Madden NFL 19 am 10. August weltweit im Handel erscheint.

Foto: EA Sports / Madden NFL 19

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

College

Electronic Arts hat mit der Vorstellung des Spiels EA SPORTS College Football 25 für Aufsehen gesorgt. Neben einem beeindruckenden Reveal-Trailer enthüllte der Entwickler auch...

eSports

Die Rückkehr des College Football Game von EA hat für Aufsehen gesorgt, aber das Angebot an die Spieler wirft ernsthafte Fragen auf. Rund 11.000...

College

Die NIL-Situation zwang EA Sports 2013 dazu, sein College-Football-Game aufzugeben. Die Bemühungen, das Game wiederzubeleben und es in der neuen Ära der NIL-Klarheit wieder...

eSports

Der verstorbene John Madden ist der Coverstar von Madden 23, wie EA Sports am Mittwoch bekannt gab. Der Super Bowl-Gewinner und legendäre Broadcaster starb...

College

Die College Football Videospiele von EA Sports feiern ein Comeback. Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass es sich mit der Lizenzierungsfirma für College-Marken CLC...

Merchandise

EA Sports hat einige neue Features in der neuesten Ausgabe von Madden NFL herausgebracht, darunter den allerersten Story-Modus mit dem Titel “Longshot” und einen...

Advertisement
×