fbpx

Ruhestand | Ex-Eagles, Chiefs, Ravens Receiver Jeremy Maclin beendet Karriere Ruhestand

Werbung
image_pdfimage_print

Der erfahrene Wide Receiver Jeremy Maclin, beendete am Sonntag seine Karriere und verkündete seinen Rücktritt nach neun Seasons.

Maclin war ein Erstrunden Pick im NFL Draft 2009 und entwickelte sich schnell zu einem Top-Spielmacher in einer starken Philadelphia Eagles Offense. Er verbrachte sechs Saisons bei den Eagles und fing Bälle für 4.771 Yards und 36 Touchdowns, bevor er 2015 einen lukrativen Free-Agent Deal bei den Kansas City Chiefs unterschrieb.

Maclin produzierte in seinem ersten Jahr bei den Chiefs weiterhin auf hohem Niveau, blieb aber nur noch eine weitere Saison in Kansas City. Dann landete er für eine Saison bei den Baltimore Ravens, bevor er die Saison 2018 komplett aussaß.

Der 30-Jährige beschließt seine NFL Karriere mit 114 Spielauftritten. Er hat 514 Catches für 6.835 Yards und 49 Touchdowns gemacht.

Foto: @AroundTheNFL | Twitter
Mehr:  NFL Spieltag 3 - Stimme jetzt im Predictor für die Sieger ab
Werbung

Related Posts

Kommentieren