Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Eine Collage von NFL-Stars inmitten der Free Agency. 15 NFL Stars
Fotos: IMAGO

NFL News

Free Agency – 15 NFL Stars, die entlassen werden könnten

Lesezeit: 15 min

Nach der Saison 2023 werden die NFL-Teams damit beginnen, ihre Budgets auszugleichen und ihre Kader neu zu gestalten. Hier sind 15 NFL Stars, deren hohe Verträge, Alter oder Leistung sie vor der Free Agency auf die Abschussliste setzen könnten.

15 NFL Stars, die entlassen werden könnten

Broncos QB Russell Wilson

Verbleibende Jahre im Vertrag: 5
Cap Einsparung 2024: -$49.6M
Dead Money 2024: $85M

Die Zukunft von Russell Wilson bei den Denver Broncos scheint ungewiss, da Trainer Sean Payton das Ende seiner Amtszeit bei den Broncos signalisiert hat. Wilson, ein erfahrener Quarterback, wurde gegen Ende der letzten Saison auf die Bank gesetzt, um zu vermeiden, dass sein Gehalt von 37 Millionen Dollar im Jahr 2025 zur Belastung wird. Aufgrund seiner Spielweise und seines Vertrags ist ein Trade unwahrscheinlich, und es ist nun eine Frage des Wann und nicht des Ob, ob Denver sich von Wilson trennen wird. Obwohl Wilsons Abgang mit erheblichen finanziellen Verlusten verbunden wäre, scheinen die Auswirkungen auf das Kapital dennoch besser zu sein, als ihn zu behalten.

FootballR - NFL - Der Footballspieler der Broncos, Russell Wilson, steht auf dem Spielfeld.

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Eine Möglichkeit, Wilson zu entlassen, besteht darin, dies nach dem 1. Juni zu tun, wodurch die Broncos sein totes Kapital auf zwei Jahre verteilen können (35,4 Millionen Dollar im Jahr 2024 und 49,6 Millionen Dollar im Jahr 2025). Dies wäre zwar ein schwerer Schlag für das Team, aber es ist offensichtlich, dass Wilson in den Plänen von Payton keine Rolle mehr spielt. Während Wilson in seinen zwei Seasons bei Denver als Quarterback eine Bilanz von 11-19 vorweisen kann, scheint eine Trennung unvermeidlich zu sein.

Browns RB Nick Chubb

Verbleibende Jahre im Vertrag: 1
Cap Einsparung 2024: $11,8 Mio.
Dead Money 2024: $4M

Nick Chubb, der als Running Back der Cleveland Browns bekannt ist, hat noch ein Jahr in seinem Vertrag. Seine mögliche Entlassung wäre eine Überraschung, da er bei den Fans sehr beliebt ist und nach wie vor als einer der besten Running Backs der Liga gilt. Doch die Realität des NFL-Geschäfts ist unerbittlich, und Cleveland wird voraussichtlich 23,9 Millionen Dollar über der Salary Cap liegen, während Chubbs Cap Hit bei 15,8 Millionen Dollar liegt. Browns-Generalmanager Andrew Berry hat kürzlich die Vertragssituation von Chubb als “Elefant im Raum” bezeichnet.

November 29, 2020, Jacksonville, Florida, USA: Cleveland Browns running back NICK CHUBB (24) races to the edge in the fo

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Natürlich würde das Team gerne den vierfachen Pro Bowler behalten und wird voraussichtlich versuchen, einen umstrukturierten Vertrag auszuhandeln. Allerdings werden die Verhandlungen angesichts der aktuellen Lage auf dem Running-Back-Markt und der Tatsache, dass Chubb nach seiner Verletzung in Woche 2 zweimal operiert werden musste, um den Meniskus und zwei Kreuzbänder zu reparieren, nicht einfach sein. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Situation für Chubb entwickeln wird, der seit seinem Draft im Jahr 2018 noch nie weniger als fünf Yards pro Carry in einer Saison erzielt hat.

Raiders QB Jimmy Garoppolo

Verbleibende Jahre im Vertrag: 2
Cap Einsparung 2024 (nach dem 1. Juni): $12.8M
Dead Money 2024 (nach der Entlassung am 1. Juni): $15.5M

Advertisement. Scroll to continue reading.
FootballR - NFL - Der NFL-Spieler Jimmy Garoppolo der Las Vegas Raiders läuft mit dem Ball.

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Die Zukunft von Jimmy Garoppolo bei den Las Vegas Raiders scheint unsicher, da es unwahrscheinlich ist, dass das Team einen Handelspartner für den 32-jährigen Quarterback findet. Angesichts seiner Leistung im Jahr 2023, in dem er in sieben Einsätzen sieben Touchdowns und neun Interceptions erzielte, erscheint es sinnvoll, Garoppolo zu entlassen. Die Idee, Garoppolo im vergangenen März einen Dreijahresvertrag zu geben, war darauf ausgerichtet, den richtigen Quarterback für das System von Josh McDaniels zu haben. Da sich diese Pläne jedoch nicht bewährt haben und Las Vegas McDaniels letztes Jahr entlassen hat, erscheint Garoppolos Entlassung als logischer Schritt.

Um finanzielle Einsparungen zu erzielen, müsste die Entlassung von Garoppolo nach dem 1. Juni erfolgen. Andernfalls würde das Team nur 19.000 Dollar an Cap Space einsparen. Obwohl die Situation komplex ist, scheint eine Trennung von Garoppolo unvermeidlich zu sein, da die Raiders weiterhin nach Lösungen für ihre Quarterback-Position suchen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Unterhaltung

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den USA und auch weltweit. Es gibt viele Videospielversionen dieses Sports, die es den Fans ermöglichen,...

For Kids

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den Vereinigten Staaten und erfreut sich auch international großer Beliebtheit. Das Spiel zeichnet sich durch seine...

Unterhaltung

American Football ist nicht nur ein beliebter Sport in den USA, sondern hat auch einen großen Einfluss auf die Modewelt. Von Streetwear bis hin...

NFL News

Hey du! Bist du bereit für eine leckere und einfache Grillidee? In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um Mini BBQ Hackfleischbällchen am Spieß. Ich...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Unterhaltung

American Football ist eine der beliebtesten Sportarten in den USA und auch in Deutschland gewinnt sie immer mehr Fans. Für viele Menschen ist es...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

Advertisement
×