Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Twitter / @NFL

NFL

Giants traden CB Eli Apple zu den Saints

image_pdfimage_print

Die New York Giants haben ihren 23- jährigen Cornerback Eli Apple zu den New Orleans Saints getradet. Im Gegenzug erhalten die Giants einen Viertrundenpick im Draft 2019 und einen Siebtrundenpick im Draft 2020 von den Saints, wie ESPNs Adam Schefter berichtet.

In der Secondary in New Orleans trifft der ehemalige Erstrundenpick auf seine College-Teamkollegen Marshon Lattimore (Erstrundenpick 2017) und Vonn Bell (Zweitrundenpick 2016). Sie alle spielten am College zusammen für die Ohio State Buckeyes.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 12

Vor dem Trade für Apple wurde spekuliert, die Saints wären an einer Verpflichtung von All-Pro-Cornerback Patrick Peterson von den [ARZ] interessiert. Wie Schefter vermuten lässt, könnte ein Peterson-Trade trotz Apples Verpflichtung noch nicht vom Tisch sein. Genug Draft-Kapital für einen Monster-Trade hätten die Saints noch.

Mehr:  Cowobys vs. Raiders war das meistgesehene Regular Season Game seit 1990

Eli Apple wurde 2016 in der 1.Runde (#10) von den New York Giants gedraftet. In 30 Spielen für die Giants erzielte er 123 Tackles, 20 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: Twitter / @NFL
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung