>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<

| Giants traden CB Eli Apple zu den Saints

Werbung
image_pdfimage_print

Die New York Giants haben ihren 23- jährigen Cornerback Eli Apple zu den New Orleans Saints getradet. Im Gegenzug erhalten die Giants einen Viertrundenpick im Draft 2019 und einen Siebtrundenpick im Draft 2020 von den Saints, wie ESPNs Adam Schefter berichtet.

In der Secondary in New Orleans trifft der ehemalige Erstrundenpick auf seine College-Teamkollegen Marshon Lattimore (Erstrundenpick 2017) und Vonn Bell (Zweitrundenpick 2016). Sie alle spielten am College zusammen für die Ohio State Buckeyes.

Vor dem Trade für Apple wurde spekuliert, die Saints wären an einer Verpflichtung von All-Pro-Cornerback Patrick Peterson von den [ARZ] interessiert. Wie Schefter vermuten lässt, könnte ein Peterson-Trade trotz Apples Verpflichtung noch nicht vom Tisch sein. Genug Draft-Kapital für einen Monster-Trade hätten die Saints noch.

Eli Apple wurde 2016 in der 1.Runde (#10) von den New York Giants gedraftet. In 30 Spielen für die Giants erzielte er 123 Tackles, 20 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: Twitter / @NFL
Mehr:  Packers überlegen Aaron Jones via Franchise Tag zu sichern

Related Posts

Kommentieren