Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL News

Greg Olsen bei den Bills und Redskins zu Besuch

Lesezeit: < 1 min

Die Carolina Panthers haben den erfahrenen Tight End Greg Olsen entlassen, und der Free Agent hat bereits für diese Woche erste Besuche bei potenziellen neuen Teams geplant.

Der Profi mit 13 Jahren NFL-Erfahrung wird sich mit den Buffalo Bills und Washington Redskins treffen.

Der General Manager der Bills, Brandon Beane, diente zuvor als Assistant GM der Panthers und der ehemalige Defensive Coordinator Carolinas, Sean McDermott, ist der Headcoach der Bills.

Die Redskins stellten Ron Rivera als neuen Headcoach ein, nachdem ihn die Panthers in der vergangenen Saison nach Woche 13 entlassen hatten.

Olsen und die Panthers einigten sich am vergangenen Donnerstag nach neun Seasons getrennte Wege zu gehen.

Der dreifache Pro Bowler bestritt in jedem seiner ersten sechs Jahre in Carolina sämtliche Spiele. In den letzten drei Seasons hat er sich jedoch verletzt. Im Jahr 2019 bestritt er 14 Spiele, wobei er Pässe für 597 Yards und zwei Touchdowns fing.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 34-Jährige bekundete Interesse daran, seine Karriere fortzusetzen, obwohl auch lukrative TV Angebote warten.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Advertisement
×