Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL

Greg Olsen bei den Bills und Redskins zu Besuch

Die Carolina Panthers haben den erfahrenen Tight End Greg Olsen entlassen, und der Free Agent hat bereits für diese Woche erste Besuche bei potenziellen neuen Teams geplant.

Der Profi mit 13 Jahren NFL-Erfahrung wird sich mit den Buffalo Bills und Washington Redskins treffen.

Der General Manager der Bills, Brandon Beane, diente zuvor als Assistant GM der Panthers und der ehemalige Defensive Coordinator Carolinas, Sean McDermott, ist der Headcoach der Bills.

Mehr:  Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

Die Redskins stellten Ron Rivera als neuen Headcoach ein, nachdem ihn die Panthers in der vergangenen Saison nach Woche 13 entlassen hatten.

Olsen und die Panthers einigten sich am vergangenen Donnerstag nach neun Seasons getrennte Wege zu gehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der dreifache Pro Bowler bestritt in jedem seiner ersten sechs Jahre in Carolina sämtliche Spiele. In den letzten drei Seasons hat er sich jedoch verletzt. Im Jahr 2019 bestritt er 14 Spiele, wobei er Pässe für 597 Yards und zwei Touchdowns fing.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Der 34-Jährige bekundete Interesse daran, seine Karriere fortzusetzen, obwohl auch lukrative TV Angebote warten.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Kansas City Chiefs und die Buffalo Bills lieferten sich am Sonntag ein unglaubliches Spiel, in dem es hin und her ging, bis die...

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

Die Panthers haben Quarterback Sam Darnold am Mittwoch von der Injured Reserve zurückbeordert, aber eine Rückkehr in den aktiven Roster ist in naher Zukunft...

NFL

Bills Quarterback Josh Allen verletzt und nach dem Spiel in Walking Boot unterwegs.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung