Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 25: Baltimore Ravens free safety Earl Thomas (29) before the Baltimore Ravens vs Los Angeles
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Haftbefehl für Free Agent Safety Earl Thomas erlassen

Lesezeit: 2 min

Gegen den Free Agent Safety Earl Thomas wurde in Texas ein Haftbefehl erlassen, nachdem er einer Frau Drohbotschaften geschickt haben soll. Dies geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die dem Austin American-Statesman vorliegen.

Der bald 33-Jährige soll zwei oder mehr Mal innerhalb von 12 Monaten gegen eine Schutzanordnung verstoßen haben, wozu auch gehört, dass er nicht via Telefon in Kontakt treten darf. Der Haftbefehl wurde am 27. April ausgestellt. Thomas wurde noch nicht in das Gefängnis von Travis County eingeliefert.

Der Rechtsvertreter von Thomas sagte, dass der Haftbefehl darauf zurückgeht, dass sein Mandant mit seiner entfremdeten Frau sprach, um die gemeinsamen Kinder zu sehen.

“Sie haben bewusst und gemeinsam daran gearbeitet, seine Kinder zu sehen”, sagte Dolezal. “Ich verstehe nicht wirklich, wie er gegen das Gesetz verstoßen konnte, indem er mit ihr zusammenarbeitete, um seine Kinder zu besuchen.”

Aus weiteren Gerichtsunterlagen geht hervor, dass Thomas im Februar 2021 wegen des unerlaubten Tragens einer Waffe verhaftet wurde. Er gab seine Waffe ab, und die Anklage wurde im Februar 2022 fallen gelassen.

Thomas hatte erst vor zwei Wochen den Wunsch geäußert, seine NFL Karriere wieder aufzunehmen. Der dreimalige First Team All-Pro hat seit 2019 kein Spiel mehr bestritten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zuvor wurde er von den Baltimore vor der Saison 2020 nach einer Auseinandersetzung mit Teamkollege Chuck Clark entlassen.

Thomas verbrachte die ersten neun Seasons seiner Karriere als Mitglied der Seattle Seahawks. Der Erstrundenpick aus dem Jahr 2010 war ein wichtiger Bestandteil der “Legion of Boom”.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Advertisement
×