Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 25: Baltimore Ravens free safety Earl Thomas (29) before the Baltimore Ravens vs Los Angeles
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Haftbefehl für Free Agent Safety Earl Thomas erlassen

Lesezeit: 2 min
Packers Receiver Romeo Doubs - Rook...
FootballR TV: Packers Receiver Romeo Doubs - Rookies unter der Lupe

Gegen den Free Agent Safety Earl Thomas wurde in Texas ein Haftbefehl erlassen, nachdem er einer Frau Drohbotschaften geschickt haben soll. Dies geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die dem Austin American-Statesman vorliegen.

Der bald 33-Jährige soll zwei oder mehr Mal innerhalb von 12 Monaten gegen eine Schutzanordnung verstoßen haben, wozu auch gehört, dass er nicht via Telefon in Kontakt treten darf. Der Haftbefehl wurde am 27. April ausgestellt. Thomas wurde noch nicht in das Gefängnis von Travis County eingeliefert.

Der Rechtsvertreter von Thomas sagte, dass der Haftbefehl darauf zurückgeht, dass sein Mandant mit seiner entfremdeten Frau sprach, um die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Mehr:  Darum war Harbaughs 4th-Down Entscheidung trotzdem richtig, auch wenn es nicht aufging

“Sie haben bewusst und gemeinsam daran gearbeitet, seine Kinder zu sehen”, sagte Dolezal. “Ich verstehe nicht wirklich, wie er gegen das Gesetz verstoßen konnte, indem er mit ihr zusammenarbeitete, um seine Kinder zu besuchen.”

Aus weiteren Gerichtsunterlagen geht hervor, dass Thomas im Februar 2021 wegen des unerlaubten Tragens einer Waffe verhaftet wurde. Er gab seine Waffe ab, und die Anklage wurde im Februar 2022 fallen gelassen.

Mehr:  J.J. Watt spielt nur Tage nachdem er sein Herz in Rhythmus schocken ließ

Thomas hatte erst vor zwei Wochen den Wunsch geäußert, seine NFL Karriere wieder aufzunehmen. Der dreimalige First Team All-Pro hat seit 2019 kein Spiel mehr bestritten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Zuvor wurde er von den Baltimore Ravens vor der Saison 2020 nach einer Auseinandersetzung mit Teamkollege Chuck Clark entlassen.

Thomas verbrachte die ersten neun Seasons seiner Karriere als Mitglied der Seattle Seahawks. Der Erstrundenpick aus dem Jahr 2010 war ein wichtiger Bestandteil der “Legion of Boom”.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 6 + 3 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Analyse

John Harbaugh ging mit den Ravens im Spiel gegen die Bills gegen Ende der Partie All-in und scheiterte. Die Entscheidung, die Fans, Zuseher und sogar...

NFL

Running Back J.K. Dobbins wird voraussichtlich sein Saisondebüt geben, wenn die Baltimore Ravens am Sonntag gegen die New England Patriots spielen. Der 23-jährige Tailback...

NFL

Der Seattle Seahawks Safety Jamal Adams wird sich einer saisonbeendenden Operation am Quadrizeps unterziehen. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network. Noch...

NFL

Es gibt einen Unterschied zwischen Wetten und dem echten Leben. Es ist leicht, das Super Bowl Match zwischen den Bills und den Buccaneers vorherzusagen,...

NFL

Jamal Adams, Safety der Seattle Seahawks, hat sich beim 17-16 Sieg gegen die Denver Broncos am Montag eine “schwere” Quadrizeps-Verletzung zugezogen, wie Head Coach...

NFL

Obwohl Lamar Jackson und die Baltimore Ravens Details ihrer Vertragsverhandlungen geheim gehalten haben, hat der Star-Quarterback ein Angebot abgelehnt, das laut Quellen der Liga...

NFL

Die Baltimore Ravens und Lamar Jackson haben in der Offseason über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Laut Ian Rapoport steht diese jedoch “nicht unmittelbar bevor”. Jackson...

Advertisement