Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Sport Bilder des Tages January 7, 2023: Jacksonville Jaguars quarterback TREVOR LAWRENCE 16 embraces Jacksonville Jaguars head coach Doug Pederson after winning the game during the Jacksonville Jaguars vs Tennessee Titans NFL, American Football Herren, USA game at TIAA Bank Field Stadium in Jacksonville, Fl on January 7, 2023. - ZUMAk149 20230107_zsp_k149_042 Copyright: xCoryxKnowltonx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Headcoach Doug Pederson freut sich auf die Zukunft der Jaguars

Lesezeit: 2 min

Headcoach Doug Pederson ist “aufgeregt”, was die Zukunft der Jacksonville Jaguars angeht, nachdem ihre erste Playoff-Teilnahme seit der Saison 2017 am Samstag zu Ende gegangen ist.

“Ich habe das Gefühl, dass wir nahe dran sind. Offensichtlich haben wir in Trevor (Lawrence) den richtigen Anführer. Ich fühle mich wirklich gut mit ihm, offensichtlich. Was er getan hat, wie er diese Saison gespielt hat. … Ich bin gespannt auf die Zukunft in Jacksonville”, sagte Pederson nach der knappen 27-20 Niederlage gegen dieKansas City Chiefs in der Divisional Round.

Die Jaguars haben in Pedersons erster Saison als Headcoach eine bemerkenswerte Kehrtwende vollzogen. Jacksonville, das in den letzten beiden NFL Drafts den ersten Pick inne hatte, gewann sechs seiner letzten sieben Spiele und sicherte sich damit zum ersten Mal seit fünf Jahren einen Playoff-Platz und den Titel in der AFC South. Nach einem 27-Punkte-Rückstand schlugen die Jaguars in der Wild Card Round die Los Angeles Chargers, bevor sie am Samstag gegen die verloren.

Jacksonville lag gegen Kansas City nie mit mehr als 10 Punkten zurück, doch ein missglückter Onside Kick in der letzten Minute beendete alle Hoffnungen auf ein Comeback.

“Niemand hat erwartet, dass wir, die Jaguars, von Anfang der Saison bis heute im Spiel sind. … Unsere Erwartung ist es, jedes Jahr in diesen Spielen zu sein”, sagte Pederson den Reportern.

Lawrence hatte unter Pederson ein bahnbrechendes Jahr, in dem er 66,3% seiner Pässe für 4.113 Yards, 25 Touchdowns und acht Interceptions anbrachte. Der 2021 als Nummer 1 ausgewählte Spieler äußerte sich auch zuversichtlich, dass das Team auf seinem Playoff-Platz aufbauen kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Dies ist eher der Anfang als das Ende für uns”, sagte Lawrence nach dem Spiel. “Es geht gerade erst los.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

Advertisement
×