Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Die Spieler der Jacksonville Jaguars drängen sich vor ihrem Spiel gegen die Titans zusammen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jacksonville Jaguars verlieren gegen Titans und verpassen die Playoffs

Lesezeit: 2 min

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn die Jaguars sind nun aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. Die Houston Texans sicherten sich den Titel in der AFC South nach ihrem Sieg gegen die Indianapolis Colts am Samstagabend. Gleichzeitig haben die Pittsburgh Steelers und die Buffalo Bills ihre Plätze in den Playoffs gesichert.

Das Spiel gegen die Titans war hart umkämpft, und die Jaguars lagen kurz vor der Two-Minute-Warning mit 28-20 zurück. Quarterback Trevor Lawrence hatte die Chance auf ein Comeback, aber sein tiefer Pass zu Wide Receiver Calvin Ridley verfehlte knapp das Ziel. Lawrence warf dann zwei weitere ungenaue Pässe, was den Titans den Ball zurückgab und ihnen ermöglichte, die Uhr auslaufen zu lassen.

Jacksonville Jaguars scheitern im letzten Spiel des Jahres

Trevor Lawrence warf zwar einige Touchdowns, aber seine Fehlwürfe am Ende des Spiels, zusammen mit zwei Interceptions und einem misslungenen Versuch, über die 1-Yard-Line zu springen, trugen zu dieser schmerzhaften Niederlage bei. Lawrence spielte trotz einer Verletzung in der rechten Schulter.

Die Titans zeigten eine starke Leistung, angeführt von Derrick Henry, der möglicherweise vor einer Abreise steht. Henry erlief einen Touchdown in der ersten Halbzeit und bereitete einen weiteren mit einem beeindruckenden 69-Yard-Lauf vor. Insgesamt erzielte er 153 Yards bei 19 Läufen. Auch Tyjae Spears trug mit zwei Touchdowns zum Sieg bei.

Quarterback Ryan Tannehill, der möglicherweise die Titans in der Free Agency verlassen wird, warf für 168 Yards und zwei Touchdowns zu Spears und Wide Receiver DeAndre Hopkins.

Die Jacksonville Jaguars, die letzte Saison die Playoffs erreicht hatten, werden nun die Postseason vor dem Fernseher verfolgen und müssen sich auf die nächste Saison vorbereiten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

NFL News

Nach den Championship Games geht es weiter zum Super Bowl. Der Super Bowl LVIII wird zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco...

Advertisement
×