Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 26: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 yells to the crowd during the game between the New York Giants and the Philadelphia Eagles on December 26, 2021 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, PA. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 26 Giants at Eagles Icon211226072
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jalen Hurts – Eagles gut, aber nicht gut genug?

Lesezeit: 2 min

Quarterback Jalen Hurts verließ das ruhige Ford Field, nachdem die Eagles im Eröffnungsspiel der Saison 2022 einen knappen 38-35 Auswärtssieg gegen die Detroit Lions errungen hatten.

Seine Bilanz: 18 von 32 Pässen für 243 Yards, 90 Yards und ein Touchdown bei 17 Läufen. Seine Athletik, vor allem seine Neigung zum Scrambling, wenn seine ersten und zweiten Reads nicht verfügbar waren, rettete die Offense in Woche 1.

“Ich fand einfach, dass es ein gutes Spiel von ihm war, und ich fand, dass er die Defense gut gelesen hat und uns zu dem gebracht hat, was wir brauchen”, sagte Headcoach Nick Sirianni am Montag. “Ich fand, er hat ein wirklich gutes Spiel gespielt.”

Das Team erkämpfte sich zwar einen Drei-Punkte-Sieg, doch Hurts Fokus liegt nach wie vor auf dem, was er die ganze Offseason über gemacht hat – Verbesserung.

Jalen Hurts: Eagles bzw. Spiel entsprach nicht meinen Standards

“Es hat heute nicht meinen Standards entsprochen. Das kann man so nicht sagen”, sagte Jalen Hurts.

“Da draußen gibt es immer mehr. Wir werden an die Arbeit gehen; wir werden uns den Arsch abarbeiten, um weiterhin einen Schritt zu machen, Fortschritte zu machen und zu wachsen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Quarterback Hurts wichtigstes Ziel am Sonntag war Wide Receiver A.J. Brown, der bei seinem Debüt bei den Philadelphia Eagles mit 155 Yards bei 10 Receptions seinen Karrierehöchstwert erreichte.

Dennoch ging Brown nach dem Spiel auf die Leistungen seines Quarterbacks ein und lobte Hurts.

“Wir konnten ihn kaum hören, aber wie er das Spiel geleitet hat, war wirklich gut. Ich bin sicher, er wird sagen, dass es nicht gut genug war. Aber das ist die Mentalität, die er hat”, sagte Brown.

Die Stimmung im Team ist klar: Gewinnen ist toll, vor allem in Woche 1, aber der gemeinsame Standard wurde noch nicht erreicht. Die nächste Chance um neue Standards zu setzen gibt es im Monday Night Game gegen die Vikings.

Philadelphia Eagles vs Minnesota Vikings (Pünktlich)

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement