>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Jimmy Graham Seahawks

| Jimmy Graham wird die Seahawks voraussichtlich verlassen

Werbung
image_pdfimage_print

Man erwartet, dass Jimmy Graham die Seattle Seahawks in der Free Agency verlassen wird, obwohl Headcoach Pete Carroll seine Hoffnung ausdrückte, dass die Mannschaft den Tight End erneut unter Vertrag nehmen wird.

Die New Orleans Saints, die Graham im Jahr 2015 nach Seattle tradeten, werden voraussichtlich zu den potenziellen Landingspots für den 31-Jährigen gehören.

Die Seahawks haben aktuell einen Cap Space von rund 13 Millionen Dollar und würden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, Graham ein passendes Angebot zu unterbreiten, selbst nachdem sie einige Entlassungen zur Kostensenkung vorgenommen hätten.

“Ich würde ihn gerne behalten”, sagte Carroll am Donnerstag. “Wir lieben Jimmy. Wir lieben, was er getan hat (in drei Seasons mit Seattle). Er hatte letztes Jahr ein sehr effektives Jahr für uns. Wir würden ihn gerne zurück haben. Wir werden sehen, wie es läuft und wie die Konkurrenz aussieht.”

Graham fing im Jahr 2017 10 Touchdowns, hatte aber Probleme außerhalb der Red Zone. Er machte im Schnitt 9,1 Yards pro Catch und beendete seine Saison mit 520 Receiving Yards.

Mike Morris
Mehr:  Colts nehmen Left Tackle Eric Fisher unter Vertrag

Related Posts

Kommentieren