Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Jimmy Graham Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Jimmy Graham wird die Seahawks voraussichtlich verlassen

Lesezeit: min

Man erwartet, dass Jimmy Graham die Seattle Seahawks in der verlassen wird, obwohl Headcoach Pete Carroll seine Hoffnung ausdrückte, dass die Mannschaft den Tight End erneut unter Vertrag nehmen wird.

Die New Orleans Saints, die Graham im Jahr 2015 nach Seattle tradeten, werden voraussichtlich zu den potenziellen Landingspots für den 31-Jährigen gehören.

Die Seahawks haben aktuell einen Cap Space von rund 13 Millionen Dollar und würden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, Graham ein passendes Angebot zu unterbreiten, selbst nachdem sie einige Entlassungen zur Kostensenkung vorgenommen hätten.

“Ich würde ihn gerne behalten”, sagte Carroll am Donnerstag. “Wir lieben Jimmy. Wir lieben, was er getan hat (in drei Seasons mit Seattle). Er hatte letztes Jahr ein sehr effektives Jahr für uns. Wir würden ihn gerne zurück haben. Wir werden sehen, wie es läuft und wie die Konkurrenz aussieht.”

Graham fing im Jahr 2017 10 Touchdowns, hatte aber Probleme außerhalb der Red Zone. Er machte im Schnitt 9,1 Yards pro Catch und beendete seine Saison mit 520 Receiving Yards.

Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Der erfahrene Tight End der New Orleans Saints, Jimmy Graham, begibt sich auf ein bemerkenswertes Abenteuer, das seine sportlichen Grenzen erweitern wird. Graham wird...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Advertisement
×