fbpx
Colin Kaepernick NIKE

| “Kaepernick Ad” beflügelt Nike Aktie

Werbung
image_pdfimage_print

Der CEO von Nike, Mark Parker, sagte am Dienstag, das Unternehmen habe durch die Partnerschaft mit Colin Kaepernick zum 30. Jahrestag der “Just Do It” Marke ein “Rekord-Engagement” festgestellt.

“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”

Nike gab bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Monaten bis zum 31. August um neun Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar gestiegen war. Dies war noch vor der Werbekampagne mit Kaepernick. Die Aktie des Unternehmens ist seit Beginn der “Kaepernick Ad” um 6,25 Prozent bzw. 6,38 Milliarden US-Dollar gestiegen.

Foto: Twitter/Colin Kaepernick
Mehr:  Headcoach Doug Pederson positiv auf Covid-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren