Connect with us

Hi, what are you looking for?

Colin Kaepernick NIKE
Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Merchandise

“Kaepernick Ad” beflügelt Nike Aktie

image_pdfimage_print

Der CEO von Nike, Mark Parker, sagte am Dienstag, das Unternehmen habe durch die Partnerschaft mit Colin Kaepernick zum 30. Jahrestag der “Just Do It” Marke ein “Rekord-Engagement” festgestellt.

“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Nike gab bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Monaten bis zum 31. August um neun Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar gestiegen war. Dies war noch vor der Werbekampagne mit Kaepernick. Die Aktie des Unternehmens ist seit Beginn der “Kaepernick Ad” um 6,25 Prozent bzw. 6,38 Milliarden US-Dollar gestiegen.

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 13 der Regular Season

Foto: Twitter/Colin Kaepernick

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung