fbpx

Vertragsverlängerung | UPDATE: Larry Fitzgerald macht weiter + Vertragsdetails Vertragsverlängerung

Werbung
image_pdfimage_print

Larry Fitzgerald hängt ein weiteres Jahr dran. Das gaben die Arizona Cardinals am Mittwoch bekannt. Demnach unterschrieb der 35-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag und wird seine 16. Saison in Arizona spielen.

Fitzgerald kam diese Saison auf 69 Catches für 734 Yards und 6 Touchdowns.

UPDATE: Der Ein-Jahres-Vertrag bringt ihm ein Garantiertes Grundgehalt von $11 Millionen. Zusätzlich kann er bis zu $1 Millionen durch leistungsbezogene Boni erhalten. Damit ist er für die Cardinals knapp $5 Millionen günstiger als 2018, was ihnen deutlich mehr Freiheiten in der Free Agency gibt. Die Cardinals haben für 2019 damit noch etwa $50 Millionen an Cap Space.

Larry Fitzgerald wurde 2004 in der 1. Runde (#3) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 15 Saisons stand er in 234 Spielen auf dem Feld und fing dabei 1.303 Pässe für 16.279 Yards und 116 Touchdowns. Er wurde 11 mal in den Pro Bowl berufen und 3 mal als All-Pro ausgezeichnet. Zudem hält er bei den Cardinals die Team Rekorde für gefangene Pässe, gefangene Yards und gefangene Touchdowns.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Eine NFL-Arbeitswoche: Montag
Werbung

Related Posts

Kommentieren