Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Spieler der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, mit Tätowierungen.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Mike Evans schreibt Geschichte: 10 Saisons mit 1000+ Receiving Yards

Lesezeit: 2 min

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga die Marke von 1.000 Receiving-Yards erreichte.

Dies gelang ihm im vierten Viertel des Spiels gegen die Carolina Panthers, das die Bucs mit 21-18 für sich entschieden.

Evans, der zu Beginn seiner Karriere beeindruckende Erfolge verbucht hat, festigte seine Position als einer der herausragenden Wide Receiver in der Liga. Der Meilenstein wurde durch einen gefangenen Pass im vierten Viertel erreicht, was nicht nur den Sieg der Buccaneers sicherte, sondern auch Evans’ außergewöhnliche Karriereleistung unterstrich.

Mike Evans – ein unterschätzter Star-Receiver

Vor dem Spiel gegen die Panthers hatte der 30-jährige Wideout bereits beeindruckende Statistiken vorzuweisen. Mit 11.275 Yards, 90 Touchdowns und 737 Catches konnte Evans auf eine bemerkenswerte Karriere zurückblicken. Im Spiel gegen die Panthers setzte er seine eindrucksvolle Serie mit sieben Catches für 162 Yards und einen Touchdown fort.

Die Fans von Tampa Bay, die Wertschätzung für Evans anhaltende Produktivität zeigten, feierten den Rekordbrecher nach dem Spiel. Dieser jüngste Erfolg untermauert Evans’ Platz in der Geschichte der NFL und seine Bedeutung für das Team der Buccaneers.

Mit dieser Leistung reiht sich Mike Evans in eine exklusive Liste ein, in der der legendäre Jerry Rice der einzige andere Wide Receiver mit mehr aufeinanderfolgenden Saisons von über 1.000 Yards ist (11). Beeindruckend ist, dass Rice seine Serie erst in seinem zweiten Jahr in der NFL begann. Evans hingegen etablierte diesen Rekord von Anfang an in seiner Karriere und setzt damit neue Maßstäbe für konsistente Spitzenleistungen in der NFL.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Zeitdruck: Buccaneers Star Receiver Evans fordert neuen Vertrag
Tampa Bay Buccaneers Receiver Evans macht einen Versuch bis zur ersten Woche einen neuen Vertrag zu bekommen. Dies wurde vom NFL…
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Todesfall

Der ehemalige NFL Wide Receiver, Mike Williams, der in seiner Karriere für die Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills spielte, ist tragischerweise im...

Advertisement
×