Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Jason Kelce
Foto: Keith Allison

NFL News

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 80-71

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab in der Nacht von 24. auf 25. Juli die nächsten 10 Spieler der NFL Top 100 – 2019 bekannt. Auf den Plätzen 80 bis 71 sind unter Anderem Vikings QB Kirk Cousins und Center Jason Kelce zu finden.

Wer sind aktuell die Top 100 Spieler in der NFL? 

100 – 91 | 90 – 81 | 80 – 71

In den kommenden Tagen präsentieren wir euch nach und nach die Top 100 Spieler des Jahres 2019, die von den Spielern selbst gewählt wurden.

NFL Top 100 – 2019 – Plätze 80-71

RANG SPIELER POSITION TEAM 2018 RANG
71 C.J. Mosley LB Jets 98
72 Jason Kelce C Eagles
73 Stefon Diggs WR Vikings 65
74 Leighton Vander-Esch LB Cowboys
75 Gerald McCoy DT
76 Robert Woods WR Rams
77 Taylor Lewan T Titans 78
78 Kirk Cousins QB Vikings 94
79 Geno Atkins DT Bengals 63
80 Mark Ingram RB Ravens 43

In den vergangenen Tagen wurden bereits die Plätze 100 – 91 und 90 – 81 bekanntgegeben.

#78 – Kirk Cousins

Seit Kirk Cousins im Jahr 2015 der Starter der Redskins wurde, ist seine Bilanz absolut… mittelmäßig. Keine Saison mit mehr als neun Siegen, keine Saison mit weniger als sieben Siegen. Trotz des mittelmäßigen Records waren seine Zahlen meist richtig gut – und das gilt insbesondere für die Saison 2018. In seinem ersten Jahr in Minnesota warf Cousins 30 Touchdowns bei nur 10 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

#74 – Rookie Leighton Vander Esch

Der First Round Pick der Cowboys aus dem Jahr 2018 erwies sich als einer der besten Linebacker der Liga und wurde mit den Auszeichnungen Pro-Bowler und All-Pro (2nd Team) belohnt. Vander Esch ist ein Spieler, der in den kommenden Jahren ein Fixstarter in den Top 100 sein könnte.

#72 – Endlich, endlich, endlich, …

Nach 8 Jahren in der Liga hat Jason Kelce endlich seinen ersten Auftritt in den Top 100. Er war in den letzten beiden Jahren jeweils All-Pro und in zwei der drei Jahre zuvor Pro Bowler.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Emotionales Ende einer Ära: Der sechsfache All-Pro entscheidet sich für den Rücktritt

Top Story

Die NFL sah am vergangenen Sonntag einen regelrechten Albtraumtag für Quarterbacks, da eine Welle von Verletzungen die Schlagzeilen bestimmte. Ein Achillessehnenriss bei Kirk Cousins...

NFL News

Die Minnesota Vikings mussten im Spiel gegen die Green Bay Packers auf ihren Star-Quarterback Kirk Cousins verzichten, nachdem er sich eine Knöchelverletzung zugezogen hatte....

NFL News

Der Eigentümer der Minnesota Vikings, Mark Wilf, hat sich in Bezug auf die Zukunft von Quarterback Kirk Cousins nach der laufenden Saison nicht festgelegt....

Advertisement
×