Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Spieler der Baltimore Ravens, der mit einem Ball läuft, Odell Beckham Jr.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

OBJ und 6 weitere Ravens müssen gegen Colts pausieren

Lesezeit: min

Die Baltimore Ravens haben offiziell bekanntgegeben, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. (OBJ) in der dritten Woche der -Saison gegen die Indianapolis Colts nicht spielen wird.

Beckham hatte sich in der zweiten Woche während des Sieges der Ravens gegen die Cincinnati Bengals am Knöchel verletzt. Nach seiner Verletzung konnte er das Spiel nicht fortsetzen.

In dieser Woche hat der 30-jährige Receiver nicht am Training teilgenommen. Trotzdem äußerte Head Coach John Harbaugh nach dem letzten Spiel am Sonntag, dass er nicht glaube, dass die Verletzung von Beckham schwerwiegend sei.

Die Baltimore Ravens hatten Beckham in dieser Offseason für ein Einjahresvertrag in Höhe von 15 Millionen Dollar verpflichtet. In seinen beiden Starts in diesem Jahr konnte er fünf Pässe für insgesamt 66 Yards fangen.

OBJ ist jedoch nicht der einzige Schlüsselspieler, der in der dritten Woche fehlen wird. Die Ravens müssen auch auf Spieler wie Justice Hill (Fuß), Marlon Humphrey (Fuß), Ronnie Stanley (Knie), Tyler Linderbaum (Knöchel), Odafe Oweh (Knöchel) und Marcus Williams (Brustmuskel) verzichten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Dolphins

Die Miami Dolphins haben sich mit dem Free Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie von Ian Rapoport und Tom...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

Advertisement
×