Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at Jacksonville Jaguars Nov 27, 2022 Jacksonville, Florida, USA Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson 8 runs with the ball against the Jacksonville Jaguars in the fourth quarter at TIAA Bank Field. Jacksonville TIAA Bank Field Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xNathanxRayxSeebeckx 20221127_nrs_fo8_00054
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ravens könnten einen Lamar Jackson Trade in Betracht ziehen

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens würden es in Betracht ziehen, Quarterback Lamar Jackson gegen eine beträchtliche Anzahl von Draft Picks in dieser Offseason abzugeben, so Quellen gegenüber NFL Network.

Potenzielle Picks wurden nicht genannt, aber die Ravens würden wahrscheinlich mehrere Erst- und Zweitrunden-Picks benötigen, um Jackson tatsächlich abzugeben. Die Blockbuster-Transaktionen der letzten Saison für Deshaun Watson und Russell Wilson könnten die Forderungen von Baltimore beeinflussen.

Die Cleveland Browns schickten für Watson drei Erstrundenpicks sowie eine Dritt- und Viertrundenauswahl nach Houston zu den Texans, während die Denver Broncos Wilson und einen Viertrundenpick von den Seattle Seahawks für zwei Erstrundenpicks, zwei Zweitrundenpicks, Noah Fant, Shelby Harris und Drew Lock erwarben. Sowohl Watson als auch Wilson unterzeichneten langfristige Vertragsverlängerungen mit ihren neuen Teams.

Jackson wird in wenigen Tagen ein Free Agent werden, aber natürlich ist davon auszugehen, dass die Ravens ihn mit der Franchise Tag belegen, wenn sie sich bis zum 7. März nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen können. Der ehemalige MVP fordert Berichten zufolge einen Vertrag mit ähnlichen Garantien wie der Fünfjahresvertrag den Watson bei den Browns unterschrieben hat.

Die Ravens könnten laut NFL Network sowohl die exklusive als auch die nicht-exklusive Tag in Betracht ziehen. Die exklusive Tag hindert andere Teams daran, mit dem 26-Jährigen zu verhandeln, während die nicht-exklusive Tag es Teams erlaubt, Angebote zu machen, die Baltimore matchen kann. Wenn die Ravens das Angebtot nicht matchen, würden sie zwei Erstrundenpicks erhalten.

Jackson hat nahezu die vollständige Kontrolle, wenn er nach Erhalt des exklusiven Tags getradet wird, da er den Tender erst unterschreiben muss, um einen Trade zu ermöglichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Advertisement
×