Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Delanie Walker
Foto: NFL / Twitter

NFL News

Saisonende: Delanie Walker landet auf der “injured reserve”

Lesezeit: < 1 min

Die Tennessee Titans gaben am Montag bekannt, dass die Mannschaft Delanie Walker auf Injured Reserve gesetzt hat.

Walker erlitt einen Knöchelbrich und Bänderschäden in der Saisonauftakt-Niederlage gegen die Miami Dolphins. Walker wurde spät im vierten Viertel vom Feld weggebracht. Er hatte zu dieser Zeit vier Pässe für 52 Yards gefangen.

Walker wurde 2006 von den San Francisco 49ers in der 6. Runde (#175) gedraftet. Er lief in 176 Spielen auf und fing 483 Pässe für 5673 Yards und 34 Touchdowns und erzielte außerdem einen erlaufenen Touchdown. Er führte die Titans in der vergangenen Saison mit 74 Catches für 807 Yards an.

Um für Ersatz zu sorgen holte Tennessee den Tight End MyCole Pruitt aus dem Houston Texans Practice Squad. Pruitt kam in seiner bisherigen Karriere auf 12 Catches für 102 Yards in 21 Spielen.

Jonnu Smith und Luke Stocker sind die anderen Tight Ends auf der offiziellen Depth Chart der Titans.

Foto: NFL / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×