Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Lions und 49ers: Rekordquoten für Fox • FootballR Greg olsen INGLEWOOD, CA - OCTOBER 30: Fox Sports Greg Olsen Lead NFL, American Football Herren, USA Analyst during an NFL football game between the San Francisco 49ers and the Los Angeles Rams on October 30, 2022 at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Ric Tapia/Icon Sportswire NFL: OCT 30 49ers at Rams Icon269221030072
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Tom Brady soll Job bekommen – Greg Olsen möchte um seinen Job kämpfen

Lesezeit: 2 min

Greg Olsen scheint bereit zu sein, um seinen Job als Analyst bei Fox Sports zu kämpfen.

Bei einer Veranstaltung in Charlotte machte der ehemalige NFL Tight End deutlich, dass er die Rolle nicht so einfach aufgeben wird, wenn Tom Brady 2024 zu Fox Sports wechselt.

“Ich habe allen Respekt der Welt vor Tom Brady. Ich meine, wer hat den nicht, richtig? Er ist der Größte. Ich verstehe, warum sie hinter ihm her waren”, sagte Olsen. “Aber ich werde mich nicht einfach umdrehen und sterben.”

“Ich bin bereit, das zu tun, was diese Typen nicht tun wollen. Und bis sie mich rausschmeißen, werde ich das tun. Vielleicht kommt (Brady) ja eines Tages und übernimmt meinen Job. Damit kann ich leben, ich verstehe das. Ich verstehe die Regeln, für die wir alle unterschreiben. Ich verlange von niemandem Mitleid, es war großartig.”

Brady, der sich Anfang des Monats aus der NFL zurückgezogen hat, unterzeichnete 2022 einen 10-Jahres-Vertrag über 375 Millionen Dollar mit Fox Sports, um der führende NFL-Analyst des Senders zu werden. Er wird seine Rolle im Herbst 2024 antreten.

Olsen ist seit 2021 Vollzeitmitglied des Fox Sports-Sendeteams und hat gerade seinen ersten an der Seite von Play-by-Play-Partner Kevin Burkhardt moderiert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

ESPN, Fox und Warner Bros. Discovery haben am Dienstag Pläne für den Start einer Sport-Streaming-Plattform im Herbst angekündigt, die Angebote von mindestens 15 Sendern...

NFL News

Tom Brady schließt Comeback in der NFL aus und bekräftigt endgültigen Rücktritt

Business

Las Vegas, Nevada – Der geplante Eintritt von NFL-Superstar Tom Brady als Minderheitseigentümer der Las Vegas Raiders verzögert sich aufgrund von Bedenken im Finanzausschuss...

NFL News

Atlantic City, New Jersey – Das Trikot, das Tom Brady bei seinem historischen 700. Touchdown-Pass in seiner NFL-Karriere trug, wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion am...

Unterhaltung

Die Eigentümer der WNBA haben offiziell grünes Licht für Tom Bradys Beteiligung an den Las Vegas Aces gegeben. Bereits am 23. März dieses Jahres...

Advertisement
×