Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
June 11, 2023, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers tackle Tristan Wirfs 78 attends the Buccaneers photo day, at the AdventHealth Training Center in Tampa. Tampa USA - ZUMAbad_ 0259489467st Copyright: xChloexTrofatterx
IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Tristan Wirfs möchte helfen die Lücke von Brady zu schließen

Lesezeit: 3 min

Die Entlassung von Tom Brady hinterließ bei den Tampa Bay Buccaneers zahlreiche Fragezeichen und Lücken, die gefüllt werden mussten. Eine davon war zweifellos die Führungsposition, die der GOAT zurückgelassen hatte. Pro-Bowl-Left Tackle Tristan Wirfs hat vor, diese Rolle in diesem Jahr zu übernehmen.

“Wir hatten Tom”, sagte Tristan Wirfs in einem Interview mit dem Vikes Verified Podcast, über Pewter Report.com, zu Beginn des Sommers. “Tom ist ein herausragender Anführer. Er ist eine außergewöhnliche Person. Man kann ihn mit den besten Anführern aller Zeiten vergleichen. Er war sehr kommunikativ. Nach dem Training hielt er oft eine kurze Ansprache und brachte das gesamte Team mit. Er motivierte die gesamte Offensive.”

“Natürlich bin ich bei Weitem noch nicht auf diesem Niveau, um das jetzt zu tun. Aber ich möchte ein paar Dinge sagen. Wie ich mich fühle oder was ich denke. Einfach kleine Dinge, wie das Training gelaufen ist. Ich versuche, das öfter zu tun. Ich möchte jemand sein, an den sich die jüngeren Spieler wenden können und der ihnen bei Fragen weiterhilft. Es ist seltsam, ich fühle mich immer noch jung, aber ich gehe in mein viertes Jahr, habe bereits den erreicht, war in den Playoffs und im NFC Championship Game. Ich habe schon einiges erlebt.”

Tatsächlich kann der 24-jährige Tristan Wirfs bereits eine beeindruckende Bilanz vorweisen Als insgesamt 13. im NFL Draft 2020 ausgewählt, wurde Wirfs bereits zweimal in den Pro Bowl gewählt, einmal als All-Pro und wie bereits erwähnt, gewann er den Super Bowl.

Dies gelang ihm bereits in seiner Rookie-Saison, als er in allen 20 Spielen während des Titellaufs von Tampa als Starter auf dem Feld stand. Dennoch möchte Tristan Wirfs nun auch als Vorbild vorangehen. Insbesondere da die Bucs in eine ungewisse Saison 2023 gehen, in der Baker Mayfield und Kyle Trask um die Nachfolge von Brady als QB1 konkurrieren.

“Ich habe in dieser Offseason wirklich mein Bestes gegeben, sowohl in den OTAs als auch im Minicamp, um etwas mehr zu kommunizieren”, sagte Wirfs, der in seiner NFL-Karriere noch nie für einen anderen Starting-Quarterback als Brady geblockt hat. “Denn ich hatte das Gefühl, dass ich auch während meiner College-Zeit nie ein besonders kommunikativer Leader war. Ich war immer eher ein Vorbild-Typ. Jemand, der eher im Hintergrund agiert. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Verantwortung übernehmen muss.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tristan Wirfs hat bereits in drei beeindruckenden Saisons mit seinen Leistungen überzeugt. Mit dem Weggang von Brady ist der Offensive Lineman bereit, nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

NFL Legende Tom Brady äußerte kürzlich in der Sendung “The Herd” seine Zweifel daran, dass die Kansas City Chiefs die erste Mannschaft in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

Advertisement
×