Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - OCTOBER 23: Cincinnati Bengals wide receiver Ja'Marr Chase 1 reacts after scoring a touchdown during the game against the Atlanta Falcons and the Cincinnati Bengals on October 23, 2022, at Paycor Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 23 Falcons at Bengals Icon221023001
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

UPDATE: Schulterverletzung zwingt Bengals Star Ja’Marr Chase zu Auszeit

Lesezeit: 2 min

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie von Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Chase, der am Montag eine MRT-Untersuchung seiner Schulter durchführen ließ, wird höchstwahrscheinlich das bevorstehende Spiel gegen die Pittsburgh Steelers am Samstag verpassen und möglicherweise noch weitere Wochen ausfallen, so die Informationen von Rapoport.

Die Verletzung ereignete sich im vierten Viertel des dramatischen Spiels gegen die Minnesota Vikings am Samstag, welches erst in der Oertime zu Gunsten der Bengals (27-24) entschieden wurde. Dabei zog sich der zweifache Pro-Bowler eine Verstauchung des Schultergelenks zu.

Bengals ohne Ja’Marr Chase

Bengals Headcoach Zac Taylor äußerte sich am Sonntag zu Chases Verletzung und bestätigte, dass der talentierte Wide Receiver ausfallen wird. Die Verluste von Quarterback Joe Burrow und jetzt Chase sind erhebliche Rückschläge für die Bengals, die sich dennoch auf dem sechsten Platz in der AFC befinden.

Chase, der im Jahr 2021 als fünfter Pick in die NFL geholt wurde, hat in dieser Saison das Wide-Receiver-Team der Bengals angeführt, mit 93 Catches, 1.156 Yards und sieben Touchdowns. Seit seinem Debüt in der Liga hat Ja’Marr Chase jedes Jahr die 1.000-Yard-Marke übertroffen.

Die Bengals, die eine der stärksten Wide-Receiver-Gruppen in der NFL haben, werden nun verstärkt auf Tee Higgins und Tyler Boyd setzen müssen. Higgins, der in der Partie gegen die Vikings zwei Touchdowns erzielte, wird eine Schlüsselrolle in der Offense einnehmen, während Cincinnati versucht, die Regular Season erfolgreich abzuschließen. Nach dem Duell mit den Steelers stehen noch Spiele gegen die Kansas City Chiefs und die Cleveland Browns auf dem Programm.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

NFL News

Die NFL leitet eine Untersuchung ein, um herauszufinden, warum die Cincinnati Bengals ihren Quarterback Joe Burrow nicht am Injury Report für Woche 11 aufführten....

Advertisement
×