Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Isaiah Pead Paralympics

Sports

Der Ex-RB Pead visiert nach Beinverlust Paralympics Gold an

Lesezeit: min

Isaiah Pead's NFL Traum wurde durch einen schweren Autounfall im Jahr 2016, nach welchem ein Bein amputiert werden musste, beendet, doch der ehemalige Runningback will sich weiterhin als einer der besten Athleten der Welt beweisen.

Pead, 28, sagte, dass er plane für die Paralympics 2020 zu trainieren und sich mit nichts weniger als dem Spitzenplatz zufrieden geben wird.

“Wenn sie mich auf die Strecke lassen, gehe ich auf Gold, Punkt.”

Der frühere 100-Meter- und 400-Meter Champion an der Highschool, der von 2012 bis 2016 in der NFL spielte, sagte, dass er erst in den frühen Stadien sei in denen man lernt wie man mit einer Beinprothese läuft, aber dass er zuversichtlich sei, dass er rechtzeitig soweit sei um in zwei Jahren zu den Besten zu gehören.

Wiki / Johnmaxmena2

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×