Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Freitag Abend wurde Aldon Smith von einem Richter in Californien zu 12 Tagen Haft verurteilt. Diese Strafe kam durch unerlaubten Waffenbesitzes und Autofahren unter Drogeneinfluss zustande. Dazu kommen noch 2000 $ aus Geldstrafen und 235 Stunden Sozialarbeit.</p> <p>Smith gilt als echtes Problemkind bei den 49ers. Im April hat er am Los Angeles Flughafen gedroht eine Bombe bei sich zu haben und im September letzten Jahres fuhr er auch unter Drogeneinfluss. Er wurde vor der Season von dem Team für kurze Zeit suspendiert. Für die Bombendrohung gibt es keine Strafe.</p> <p>Smith gilt nach seiner dritten NFL Season als Elite-Pass Rusher.2013 gelangen ihm 8,5 Sacks in 11 Spielen und 33,5 Sacks in 2011 und 2012 zusammen. Er beendete die 2012 Season nur ein Sack hinter J.J. Watt.</p>

49ers Problemkind Aldon Smith muss ins Gefängnis

Freitag Abend wurde Aldon Smith von einem Richter in Californien zu 12 Tagen Haft verurteilt. Diese Strafe kam durch unerlaubten Waffenbesitzes und Autofahren unter Drogeneinfluss zustande. Dazu kommen noch 2000 $ aus Geldstrafen und 235 Stunden Sozialarbeit.

Smith gilt als echtes Problemkind bei den 49ers. Im April hat er am Los Angeles Flughafen gedroht eine Bombe bei sich zu haben und im September letzten Jahres fuhr er auch unter Drogeneinfluss. Er wurde vor der Season von dem Team für kurze Zeit suspendiert. Für die Bombendrohung gibt es keine Strafe.

Smith gilt nach seiner dritten NFL Season als Elite-Pass Rusher.2013 gelangen ihm 8,5 Sacks in 11 Spielen und 33,5 Sacks in 2011 und 2012 zusammen. Er beendete die 2012 Season nur ein Sack hinter J.J. Watt.

Lesezeit: < 1 min

Freitag Abend wurde Aldon Smith von einem Richter in Californien zu 12 Tagen Haft verurteilt. Diese Strafe kam durch unerlaubten Waffenbesitzes und Autofahren unter Drogeneinfluss zustande. Dazu kommen noch 2000 $ aus Geldstrafen und 235 Stunden Sozialarbeit.

Smith gilt als echtes Problemkind bei den 49ers. Im April hat er am Los Angeles Flughafen gedroht eine Bombe bei sich zu haben und im September letzten Jahres fuhr er auch unter Drogeneinfluss. Er wurde vor der Season von dem Team für kurze Zeit suspendiert. Für die Bombendrohung gibt es keine Strafe.

Smith gilt nach seiner dritten NFL Season als Elite-Pass Rusher.2013 gelangen ihm 8,5 Sacks in 11 Spielen und 33,5 Sacks in 2011 und 2012 zusammen. Er beendete die 2012 Season nur ein Sack hinter J.J. Watt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×